Burger King

Burger King, Linz Industriezeile 47c - Linz

Fast Food
• Restaurant

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Burger King?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 13026 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Burger King von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
1454 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/09/2020
4,1
62 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/03/2021
3,9
982 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 25/09/2020
3,0
299 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/08/2020
3,5
281 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 06/03/2021
3,0
4 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 06/03/2021
4,5
9877 Bewertungen

Bewertungen

5
Markus Schaubmaier
+5
Schöner großer Burger King in der Industriezeile in Linz. Viele Parkplätze vorhanden und Drive In. Alle Speisen werden frisch und über Feuer gegrillt zubereitet. Lecker. Sehr nettes Personal im Lokal. Auch über Touchscreen ist die Bestellung möglich. Auch der neue Getränke Spender mit Sorten die sonst nirgends erhältlich sind ist spitze. 🤩🤩
5
Georg Bottenhofer
+5
Ich habe bisher keinen derartig schönen und sauberen Burgerking gesehen. Alle waren freundlich, der Service war sehr zuvorkommend das Essen war heiß und frisch zubereitet.
5
Cathrine Hatake
+5
Ich weiß nicht warum, aber ich entscheide mich zu selten für Burger King. Das Angebot ist der Wahnsinn. Die Burger machen eher satt als die von einer anderen Kette und die Pommes kann man länger als 10 Sekunden genießen. Vorallem der Getränke Automat macht Spaß. Viele Variationen von Geteänken die es bei uns überhauot nicht zu kaufen gibt.
5
Ibrahim Atma
+5
Ich habe viele Fast-Food-Restaurants hier in Linz besucht, aber ich konnte keinen wie diesem Restaurant finden. Sie haben einen exzellenten und schnellen Service. Sie haben nette Mitarbeiterinnen. Pommes frites sind immer heiß. Cola ist auch kalt im Gegensatz zu einigen Restaurants, ohne den Namen von jemandem zu erwähnen. Und die Burger schmecken lecker und heiß.
5
Patrick Autengruber
+5
Besser als McDonalds. Zum sitzen auch nicht schlecht (etwas klein und keine spielecke für kinder)ansosnten passt alles... Bedingung top und Personal ist sehrt freundlich. Einzige was stört ist die musik die sie abspielen(ausländische musik) wäre angesagt das das nicht so laut wäre... ist meistens extrem laut aufgedreht ..

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Burger King

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Burger King

73 3.9 4.1 3
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 13026 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 775427

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1