Hemingway's Music Bar

Hemingway's Music Bar, Linz Domgasse 8 - Linz

Now open
Bar
• Café
• Speiselokal

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hemingway's Music Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 778 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Hemingway's Music Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
514 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/11/2022
4,0
26 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,7
148 Bewertungen

H

Herold
Last update on 05/06/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Josef Kepplinger
+5
Was soll man sagen: Die besten und vor allem ausgefallensten Cocktails der Stadt, gepaart mit den freundlichsten Bar-Personal das ich kenne. Deshalb allerdings auch immer gut besucht und aufgrund der Größe der Bar dann schnell überfüllt. Trotzdem: Uneingeschränkte Empfehlung Ich komme gerne wieder.
5
Katerina Sommer
+5
bin als Begleitung das erste Mal ins Hemingway's gekommen und war wirklich sehr positiv überrascht. Atmosphäre ist sehr angenehm und elegant, Altersgruppen der Gäste reichen von ca. 20 - 60 Jahre, bunt durchgemischt, aber alle benehmen sich sehr angenehm, und das Personal ist überaus nett und engagiert. Getränke sind sehr abwechslungsreich und wirklich lecker. Kleine Snacks bekommt man ebenfalls dazu, was natürlich immer nett ist. werde definitiv öfters vorbei schauen :-)
5
Alexandra Diesterhöft
+5
Fantastischer Service, tolle Getränke und sehr gutes Essen. Die Atmosphäre is himmlisch und man kann sich dort einfach nur wohl fühlen. Die Kellner arbeiten sauber und schnell, man muss nie lang auf seine Getränke warten. Diese Bar ist ein Muss in Linz. Besonderes hervorzuheben sind die super sauberen Toiletten. Danke für die schöne Zeit!!
5
Valentina Markgraf
+5
Wohnzimmer-Feeling. Hemingways bietet nicht nur ein gemütliches Ambiente, sondern hat auch genügend Abwechslung mit verschiedenen Acts und live Music. Chef und Bedienung geben neben gemütlichen Ambiente das Gefühl Teil einer großen Familie zu sein. Einfach kommen und genießen💖
4
Daniel Karner
+4
Für meinen Geschmack zu laut, die Atmosphäre ist gemütlich, solange die Gruppe aus max. 4 Personen besteht. Das Essen konnte ich nicht probieren, sah aber sehr gut aus. Cocktails waren sehr gut, wenn auch etwas zu klein.
5
Savvina Ilia
+5
Einzigartige Bar mit sehr persönlicher Begleitung durch die Welt der Alkoholischen Getränke. Gemütlich & authentisch. An dieser Stelle vielen Dank lieber Michael für diesen unvergesslichen Abend! Wir werden sobald wie möglich wiederkommen.
5
Paige Lesitimari
+5
Die Hemingway´s Bar ist immer wieder ein Genuss :) Von guten Burgern, leckeren Cocktails und freundlichen, effizienten Service ist alles dabei. Ich komme immer wieder gerne in die Bar und habe mich bald durch die Cocktail Karte durchprobiert. Auch Preis-Leistung Verhältnis ist top!
5
Dominik Poimer
+5
Erster Eindruck: klein gehalten, leicht gedämmtes licht - mega entspannt. War jetzt schon 2 mal hier, wobei ich die kleine Popcorn Schüssel echt einen guten Einfall finde, echt nette idee. Preis Leistung passt auf jedenfall! Mussten nie warten die Kellner sind mega aufmerksam! Sollten Sie jedoch nicht gleich bemerken das dein Getränk leer ist einfach die Hand kurz heben und 10 sekunden später kommt ein Kellner. Leider gibt es in Linz nicht eine einzige bar wo die Mitarbeiter so schnell und aufmerksam ist. Burger echt der Hammer wenn auch ein wenig teuer aber dafür überzeugt geschmack und Qualität. Am besten jedoch reservieren, weil meistens alles voll ist was bei der Qualität auch verständlich ist. Bester Gag ist wirklich das Popcorn:) Kommen gerne wieder vielen Dank

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 01:00
Mittwoch:
17:30 - 01:00
Thursday:
17:30 - 01:00
Freitag:
17:30 - 03:00
Samstag:
17:30 - 03:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

    Bleiben Sie über Hemingway's Music Bar angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Hemingway's Music BarBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Hemingway's Music BarOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inLinz

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hemingway's Music Bar

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 778 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 6101820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1