Dies Und Das

Dies Und Das, Linz Neubauzeile 65 - Linz

italienisch

88/100
Empfohlen von 3 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dies Und Das?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
129 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/03/2021
5,0
49 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,5
226 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2023
4,5
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/03/2021
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
A. K.
+5
War zum ersten Mal dort und bin absolut begeistert ! Ich habe Schweinsbraten bestellt der war samt den Beilagen ausgezeichnet!!! Interessant war auch dass die Gäste schon vor dem Öffnen draußen gestanden sind und gewartet haben. Ich dachte mir dass kann nur ein gutes Zeichen sein. Vom Ambiente nichts Besonderes aber Bedienung sehr nett !!! Aber das Lokal heißt jetzt Dies und Das Essen wie bei Oma also Hausmannskost vom Feinsten.
5
Ursula Gierlinger
+5
Schlichtes aber nettes bürgerliches Lokal. Sehr reiche und Gute und auch aussergewöhnliche Speisekarte und Getränkeauswahl (wie zu Omas Zeiten - sehr zutreffender Wahlspruch der Wirtsleute!!). Sehr nette und freundlich. Essen war sehr gut und ausreichend! Werde sicher wieder mal kommen um zu essen und trinken wie zu Omas Zeiten!!
5
Fred Koppenberger
+5
Der neue Name des Lokals lautet: Dies und Das. Das Service ist gut. Essen war sehr gut. Auch Preis Leistung angemessen. Komme wieder.
5
DonElRey92
+5
Super leckeres Essen, und nette Bedienung.
5
A. Fell
+5
Sehr nettes Lokal, super Bedienung, Pizza ausgezeichnet und sehr groß. Sehr zum empfehlen.
4
MarioAUT
+4
Anti pasti Teller war gut. Frisches pizzabrot ausgezeichnet.
4
Gabriele P
+4
gute Küche, sehr ambitionierte Inhaber, wir kommen gerne wieder :)
5
Thomas Strassl
+5
Sehr nette Inhaber.... Essen schmeckt vorzüglich..

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dies Und Das

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dies und Das

88 4.3 5 4
Mamma Mia Linz 88 4.2 5 4
Das Bruckner Kaffeehaus 75 4.2 4.6 4
Le Bistro Foodtruck 100 5
Gasthaus Bellevue 86 4.2 4.6 4
Café Valdés 90 4.5 4.6 4
Cafe Am Froschberg 74 4.3 3
Diewein 100 4.9 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 997065

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1