Restaurant Hofkneipe

Restaurant Hofkneipe, Linz Ludlgasse 16 - Linz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hofkneipe?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1469 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
517 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/11/2022
4,0
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/11/2022
4,6
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/11/2022
4,6
497 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/06/2020
4,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 21/08/2020
2,8
5 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 11/02/2020
4,5
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 26/11/2022
4,9
116 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/10/2022
4,4
171 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Roger Schläpfer
+5
Ich finde es immer wieder super und komme auch in Zukunft jeden Tag zum lunch � Team, Essen und Ambiente top �
Facebook
Gabriela Ziegler
+5
Es war viel los. Natürlich mussten wir etwas warten, aber es war total OK! Das Essen war hervorragend und die Bedienung freundlich und sehr zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder!
4
Werner Kotek
+4
Lokal ist im gleichen Gebäude wie das Kulturzentrum Hof untergebracht, grosser geschotterter Gastgarten auf der Westseite mit Baumschatten. Traditionell österreichische Speisekarte, sehr gute Küche. Sehr freundliche Bedienung.
5
Josef Simon Leitner
+5
Freundliches Service, ausgezeichnetes Essen. Abends empfiehlt sich eine Reservierung. Auf dem Bildern: Hirsch-Schnitzel und Schweinebraten. Das Bratl gehört für mich zu den Besten im Raum Linz.
5
Michael Bauer
+5
toller Betrieb, haben sehr gut gegessen. Beide Kellner sehr schnell und sehr freundlich/zuvorkommend. Wir kommen wieder
5
Edith
+5
Essen ausgezeichnet, flott gebracht, Service sehr zuvorkommend und freundlich, die Geräuschkulisse vielleicht etwas zu laut, aber sonst nix zu bemängeln
5
René Evermann
+5
Klasse Sehr netter Biergarten, innen aber auch ganz nett. Immer freundliches und aufmerksames Personal. Essen ist sehr gut, typisch österreichische Küche und die Preise sind völlig in Ordnung. Wo "Gerschi" war, keine Ahnung, sicher nicht in der Hofkneipe..
5
Tom Netzmann
+5
Essen ist mega lecker, Bedienung immer freundlich und bemüht! Bin schon sehr lange Stammgast und werde weiter noch viele Jahr Stammgast bleiben!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hofkneipe

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hofkneipe

85 4.5 4.6 3.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1469 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43732771188

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1