Stellwerk

Stellwerk, Linz Bahnhofplatz 3-6 - Linz

österreichisch
• europäisch
• zeitgenössisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

73/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stellwerk?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 885 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
52 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
697 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/03/2021
3,3
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/02/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/03/2021
3,0
31 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 02/03/2021
3,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Butter Blume
+5
Hier passt wirklich alles! Service, die Speisen, das Ambiente. Selten so gut aufgehoben gefühlt. Macht weiter so. Einfach Toll! Nur zu empfehlen.
5
Michael Fuchs
+5
Hier lässt sich die Wartezeit auf den nächsten Anschluss gut vertreiben aber auch kulinarisch kommt man hier auf seine Kosten.
5
Gerhard Zaminer
+5
Sehr nettes Cafe... Verschiedene Frühstücksvariationen... Sehr gemütlich Preis Leistung Top Coole Deko siehe Foto 😀😜
5
manucraft 1101
+5
Hallo liebe Leser und Leserinnen dieser Rezension, das Essen in diesem von Innen und Außen gut gestylten Bistro schmeckt einfach perfekt und ist neben den klassischen Speisen auch sehr Saisonal, wie jetzt die z.B. Bärlauchsuppe und das Risotto. Es ist mit liebe zubereitet worden und schmeckt auch so. Die selbstgemachten Pizzen sind wirklich sehr gut. Man schmeckt die qualitativ hochwertigen Produkte die auf die Pizzen kommen. Der Service ist immer freundlich und gut gelaunt da gebe ich auch gerne mal etwas mehr Trinkgeld... Das Essen ist dort jeden Cent wert.
4
Gaëtan Witz (Skytano)
+4
Leckere Cafés. Super schön eingerichtet. Gemütlich für Bahnhof. Lächelt doch mal. Der Kunde ist Euer Freund ☺️
5
Roland Aigner
+5
Gutes Essen sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder dort hingehen. Weiter so
5
Just Anna
+5
Super zum Frühstücken entweder vor man zum Zug muss oder nachdem man aus dem Nachtzug aussteigt. 5Sterne weil der Trottel nicht mehr bedient wird. Sehr zu empfehlen das Stellwerk

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 22:00
Dienstag:
06:30 - 22:00
Mittwoch:
06:30 - 22:00
Thursday:
06:30 - 22:00
Freitag:
06:30 - 22:00
Samstag:
06:30 - 22:00
Sonntag:
06:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stellwerk

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stellwerk

73 4.1 5 3.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 885 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 919777

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1