Sluurpy > Restaurants in Linz > Restaurant Primo Piano

Bewertungen Restaurant Primo Piano - Linz

Bine
Die cola hatte keine Kohlensäure... Das war deas einzige. Ansonsten waren wir sehr zufrieden große Portionen etwas zu viel Salz aber das ist ja geschmackssache. Jederzeit wieder.
THE GAME CHECKER
Bestellung ging sehr flott und die Burger wurden schnell zubereitet. Waren sehr lecker. Getränke musste man sich selbst am Automaten in einem Krug runterlassen, nachfüllen möglich. Es gibt verschiedene Saucen zum Dippen.
Ronnie Einsie
Hamburger, Naja das Patty ist 6 mm Dünn und hab so groß wie das Brötchen, dafür 17 zwiebelringe die hart und vorgeschnitten sind. War schon mal besser!
P. Leonhard Maier LC
Freundliches Personal, Essen hat super Qualität💪
Margit
Super Pommes👍Burger etwas teuer, aber bombig😋 Getränk 1x zahlen+ nachfüllen so oft man will!!! Alles sehr sauber 👍👍👍
Raoul Luke
Bei der Bestellung über Lieferando fehlte ein Burger weil er lt Burgerista Rechnung nicht boniert wurde! Nun ist über allen verfügbaren Nummern niemand erreichbar. Was für eine Frechheit. Danke Mariela, aber such dir vielleicht lieber nen anderen Job! Bonieren ist nichts für dich.
Michael Windhager
Einfach wow. Getränke im Glas, Zitronenlimonade selbst gemacht, Burger absolut frisch und saftig und am Sonntag kurz nach 12 keine Wartezeit
Veronika Müller
Einfach nur lecker! Ich bin normalerweise kein Fan von Burge und vor allem nicht von dem allerseits beliebten Mc Donald und seinen Gummimatschbrötchen..... Aber das hier kann man wirklich als sehr gutes Essen e.pfehlen... Diese burger haben wirklich Qualität... angefangen vom Brötchen und Fleisch über Sossen und geschnittenen Kartoffelnspalten die zu Pommes zubereitet werde .... der Salat dürfte grösser sein.. aber gegenüber McDonald's ist dieser wirklich Frisch.😊
Burger Carbonara Cheeseburger Curry Dim Sum Eisdielen Ente Fisch Hamburger Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kuchen Nudeln Pasta Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tikka Masala Torte Wraps
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña