Restaurant Primo Piano

Restaurant Primo Piano, Linz Schillerplatz - Linz

zeitgenössisch
• Speiselokal
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Primo Piano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2974 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
2909 Bewertungen

Bewertungen

4
Bine
+4
Die cola hatte keine Kohlensäure... Das war deas einzige. Ansonsten waren wir sehr zufrieden große Portionen etwas zu viel Salz aber das ist ja geschmackssache. Jederzeit wieder.
5
THE GAME CHECKER
+5
Bestellung ging sehr flott und die Burger wurden schnell zubereitet. Waren sehr lecker. Getränke musste man sich selbst am Automaten in einem Krug runterlassen, nachfüllen möglich. Es gibt verschiedene Saucen zum Dippen.
5
P. Leonhard Maier LC
+5
Freundliches Personal, Essen hat super Qualität💪
4
Margit
+4
Super Pommes👍Burger etwas teuer, aber bombig😋 Getränk 1x zahlen+ nachfüllen so oft man will!!! Alles sehr sauber 👍👍👍
5
Michael Windhager
+5
Einfach wow. Getränke im Glas, Zitronenlimonade selbst gemacht, Burger absolut frisch und saftig und am Sonntag kurz nach 12 keine Wartezeit
5
Veronika Müller
+5
Einfach nur lecker! Ich bin normalerweise kein Fan von Burge und vor allem nicht von dem allerseits beliebten Mc Donald und seinen Gummimatschbrötchen..... Aber das hier kann man wirklich als sehr gutes Essen e.pfehlen... Diese burger haben wirklich Qualität... angefangen vom Brötchen und Fleisch über Sossen und geschnittenen Kartoffelnspalten die zu Pommes zubereitet werde .... der Salat dürfte grösser sein.. aber gegenüber McDonald's ist dieser wirklich Frisch.😊

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Primo Piano

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Primo Piano

82 4.2 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2974 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 6950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1