Zaffran

Zaffran, Linz Domgasse 6 - Linz

indisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zaffran?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1906 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Zaffran von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
387 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
820 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2023
4,7
210 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 22/01/2023
4,0
3 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 02/01/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/08/2020
4,0
210 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2021
4,0
210 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sebastian .D. Hofmann
+4
Mit seiner guten und sehr zentralen Lage am Hauptplatz/altem Dom, bietet sich ein Besuch bei diesem Indischen Restaurant durchaus an. Der Service ist freundlich, schnell, gut und macht neugierig auf mehr. Das Essen 🍴 ist recht gut von der Qualität, ich habe aber schon bessere Indische Küche genossen. Ich war aber zufrieden. Leider gibt es kein Buffet und die Speisekarte bietet zwar einiges, aber die Auswahl könnte größer sein. Die Preise liegen noch im Akzeptablen Bereich aber es ist nicht günstig, dennoch angemessen für das Gebotene. Auch die Größe der Portionen ist stimmig, Mensch wird satt. Der Hygiene Zustand ist sehr gut. Saubere gepflegte Räumlichkeiten und vorbildliche 🚾 Räume hinterlassen einen positiven Eindruck. Alles in allem durchaus zu empfehlen und einen Besuch wert!
5
Dirk Michael Sprünken
+5
Sehr nettes indisches Restaurant gegenüber des alten Doms. Wir hatten nicht reserviert, bekamen aber glücklicherweise noch einen der wenigen Plätze draußen und könnten ein sehr leckeres Essen genießen. Wir empfehlen das Pakora Mix mit etwas Naan, Chicken Madras (reicht für zwei Personen) und als Nachtisch schmeckt Gajar ka halwa einfach köstlich!
5
Gandalf Grey
+5
Sehe empfehlenswert! Bereits bei der telefonischen Reservierung ist uns die Freundlichkeit des Personals aufgefallen. Diese Freundlichkeit hat sich den ganzen Abend wie ein roter Faden durch das kulinarische Erlebnis gezogen, welches in der Tat wirklich exquisit war. Jederzeit gerne wieder 👍
5
Maria Radlmair
+5
Perfekter Abend, der mit einer freundlichen Begrüßung begann. Sehr flinkes Service. Eine Farbkomposition und ein Dufterlebnis die anschließende Darbietung der Speisen. Kardamom, Chilis,Ingwer, Koriander, Zimt, Garam Marsala .... Lamm, Huhn, ein Erlebnis. Wir werden sicher wieder hierher kommen. Dankeschön.
5
anita mayr
+5
Wir waren das erste Mal indisch essen und es hat richtig gut geschmeckt. Wir probierten alle Vorspeisen und eine Linsensuppe gemeinsam die automatisch mit zwei Löffel serviert wurde. Die Reihung der folgenden Speisen war perfekt. Gehen sicher wieder in das Restaurant. Nette Bedienung und sauber , Tischdecke wie auch die Toiletten
5
Unknown User
+5
Hervorragendes Essen, toller Service und Preis- Leistungsverhältnis absolut stimmig. Nur zu empfehlen.
5
roland
+5
Ein unglaubliches Geschmackserlebniss. Richtig lecker und alle waren total freundlich. Wer in Linz ist und indisch mag, sollte auf jeden fall vorbei schauen. Besser reserviert einen Tisch😉. Wir kommen wieder
5
Chris Rachowicz
+5
Wow! Waren gestern dort essen und es war einfach unglaublich! Authentische indische Küche mit einem super leckeren Thali! Extrem freundlichen Bedienung, unbedingt Tisch reservieren! Bin sicher bald wieder dort!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zaffran

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zaffran

87 4.6 4.7 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1906 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 771083

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1