Bangkok Smile

Bangkok Smile, Linz Waltherstraße 11 - Linz

thailändisch

96/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bangkok Smile?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 553 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
178 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/03/2021
5,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/03/2021
4,8
109 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/03/2021
4,8
168 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Silvia Moser
+5
Haben gestern sehr gut im Bangkok Smile gegessen. Die Currys sind ein Traum und der scharfe Papayasalat erst recht. Service sehr nett!
Facebook
Jakob Lehner
+5
Bestes grünes Curry in Linz. Sehr freundliches Service 👍
5
An R
+5
Richtig lecker (Lob an die Küche!) und freundlicher Service, der sich wirklich für jeden Zeit nimmt und die Gerichte erklärt. Sie machen alles frisch, also kann man auch die Schärfe frei wählen. Wer jedoch gerne scharf isst, kommt hier bestimmt nicht zu kurz ;) Und wer schon Mal Insekten kosten wollte - hier ist Ihre Chance!
5
Eva Peters
+5
Da man alles mal probieren soll, machten wir heute den Anfang mit gegrillten Heuschrecken. Die Portionsgröße ist überschaubar, aber ein perfekter Starter. Wir haben dann noch ein Omelette mit Garnelen und ein Hühner-Sate verspeist. Alles sehr fein. Beim nächsten Mal werden wir die Grillen versuchen. Ein Blick ins Insekten-Kochbuch war auch äußerst aufschlussreich. Danke auch dafür. Wir kommen wieder.
5
famla
+5
Fantastisches Thai Restaurant! Das Essen war frisch, hatte passende Schärfe und geschmacklich top. Das Personal war zudem äußerst freundlich :)
5
Mario Hötzendorfer
+5
Super netter Service und sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist top und schmeckt wie in Thailand! Schärfe, Geschmack, einfach Thai! Wirklich authentisches Thai Essen! Kann ich nur empfehlen und werde gerne wieder kommen. Frittierte Heuschrecken sind auf jeden Fall einen Versuch wert, ich liebe sie :)
5
Ben S
+5
Meiner Meinung nach der beste Thai in der Stadt. Authenthisches leckeres Essen und freundlicher Service. Der Eine oder Andere möge eventuell etwas vorsichtiger mit der Schärfe sein, kann schon richtig scharf sein. Schon mal Heuschrecken probiert? Klare Empfehlung. Vielen Dank, ich komme sicher wieder.
5
Doris Straub
+5
Es war sehr lecker, die Bedingung war super nett, alles wieder frisch gekocht und der Preis war angemessen. Wir kommen sicher wieder!
5
Patrick Mehringer
+5
Gestern zum ersten Mal hier gewesen und wirklich sehr gut gegessen :) Es ist kleines aber feines Restaurant mit einer wirklich großen Auswahl von authentischen Speisen. Wer thailändisches Essen liebt wird hier absolut begeistert sein! Wurden auch freundlich empfangen, und es wurde sich auch immer wieder erkundigt ob wir zufrieden sind - wie man es eben von Thailand kennt :)
5
Paul Votter
+5
Sehr gute und leckere Küche und freunsliches Service. War ein Erlebnis, kann ich nur empfehlen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bangkok Smile

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bangkok Smile

96 4.8 5 4.5
Masala India 70
Oberwirt 88 4.3 4.8 4
Wokman 89 4.6 4.5
Restaurant Essig's 91 4.9 4.5 4.5
Pichlinger Stubn 70 3 4
Restaurant Alarabe 100 5
Tamu Sana 87 4.6 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 553 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 773820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1