Exx

Exx, Linz Klammstrasse 1 - Linz

Café
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Exx?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
296 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/11/2022
2,9
37 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/11/2022
5,0
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
3,9
357 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/09/2020
5,0
1 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 11/11/2022
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Julia Hehs
+5
Wir waren heute zu zweit frühstücken. Die beiden Kellner waren sehr freundlich und umsichtig. Die Karte finde ich super weil man sich sein Frühstück so zusammenstellen kann wie man möchte. Kaffee und Essen waren schnell da, heiß und sehr schön angerichtet. Das Auge isst hier definitiv mit! Das Essen hat sehr gut geschmeckt und ist seinen Preis wert. Das weiche Ei war tatsächlich weich. Das freute mich besonders! ☺️ Der Kaffee hat auch gut geschmeckt. Es war bummvoll. Reservierung unbedingt notwendig. Trotz der vielen Leuten konnte man sich gut unterhalten. Praktisch ist auch die Parkgarage gleich nebenan. Kleines Manko: wir hatten den Tisch beim Eingang und es war etwas zugig. Das nächste Mal werden wir einen anderen Tisch reservieren (waren ja das erste Mal hier). Wir kommen jedenfalls gerne wieder und freuen uns schon auf den nächsten Besuch nach dem Lockdown! ☺️
5
Manuel Fruehwirt
+5
Waren heute im Cafe Exx frühstücken! Lokal war sehr leicht zu finden! Tolle Idee das Frühstück sich selber zusammenstellen zu können! Eine Liste liegt am Tisch und alles kann angekreuzt werden was man gerne haben möchte! Preise sind etwas gehoben dafür die Qualität der Waren extrem gut! Kellner war sehr freundlich! Haben für alles was am Foto zu sehen ist 50 euro bezahlt! Kommen gerne wieder mal!
5
Kathrin Kübelböck
+5
Also, ich hab einiges zu sagen. Ich war vor einigen Tagen im Exx. Der Kellner, war sehr freundlich. Anfänglich hatte ich mich doch über die Preise geschreckt, ich hab mich aber an den Kellner gewandt. Der mir erzählt hat, daß sie alles regional beziehen und sehr auf gute Qualität achten. Mit diesem Statement, hab ich dann bestellt. Und gebe hier offen zu, dass ich positiv überrascht war. Es hat echt köstlich geschmeckt. Und zwar, bedingungslos, alles. Angefangen vom Kaffee, bis hin zu den gefüllten Oliven. Auch dem Kellner spreche ich hier mein Lob und meinen allergrößten Respekt aus. Er führt den Laden echt unglaublich. Als meinem Mann das Messer runter gefallen ist, stand er schon da, noch bevor ihn mein Mann aufheben konnte. Er war flink und immer zur Stelle. Das Café Exx ist wirklich ein Lokal für den etwas anderen Geschmack. Ich bedanke mich, für den schönen Morgen. Und kann euch nur einladen, dieses Cafe auch mal auszuprobieren.
5
Antonia H.
+5
Schönes kleines Lokal, mit Tischen innen und außen. Das Frühstück war phantastisch, mann merkt dass es mit viel Liebe zubereitet wird. Kann ich nur weiterempfehlen :)
5
Patrick Schoyswohl
+5
Wir waren am Valentinstag Tapas essen und total begeistert davon. Die Auswahl war genau richtig, sodass jeder etwas findet. Wir fanden die Preise für die Qualität und Größe der Speisen fast sogar zu günstig. Wir kommen bald wieder und freuen uns auf die Paella (Vorbestellung unbedingt nötig)!
5
Stefanie B.
+5
Super freundliches Team, sehr zuvorkommend (Chef/Kellner) Gutes regionales Frühstück! Voi gut :)
5
Fuzzi Austria
+5
Heute im Cafe Exx wieder einmal perfekt gefrühstückt. Die Auswahl an Frühstücksklassikern und Specials sowie die Qualität des Angebots war wie immer top! Service freundlich und flott, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt zu 100%. Empfehlung!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
07:30 - 15:00
Mittwoch:
07:30 - 15:00
Thursday:
07:30 - 22:00
Freitag:
07:30 - 22:00
Samstag:
09:00 - 15:00
Sonntag:
09:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Exx

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Exx

85 4.1 5 3.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43732791443

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1