Peter's Platzl

Peter's Platzl, Linz Freistaedter Strasse 297 - Linz

international
• Pub
• Gastropub
• europäisch
• mitteleuropäisch

70/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Peter's Platzl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 367 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
183 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 03/06/2020
3,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 27/09/2020
3,5
96 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 22/02/2021
3,0
7 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 20/02/2021
3,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Harald Fischer
+5
Die Karte hat ein bisschen was von allem, von vegetarisch bis deftig, klat oder warm, für jeden Appetit ist etwas dabei. Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht, bei großem Besucheranstrum kann es aber auch schon mal zu Wartezeiten kommen. Das Essen hat wirklich fantastisch geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach akzeptabel. Mein Tipp: Fragt nach dem Hauswein, der ist wirklich ausgezeichnet.
5
Tommy Feyrer
+5
Außerordentlich nettes Personal. Speisen sind sehr gut.
4
wolfram weinzinger
+4
Es war wieder einmal sehr gemütlich im Gastgarten, das Mittagmenü (Tagessuppe, Lasagne mit Tomatensauce und gemischter Salat) war reichlich und gut, der Chef persönlich bediente uns sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab sogar noch eine extra Portion Tomatensauce zum Rest des Essens, den wir in einer Frischhaltetasse für zu Hause mitbekommen haben. Wir kommen gerne wieder!
5
Oliver P.
+5
Gute österreichische Küche, hat uns allen sehr gemundet.
5
Richard Willnauer
+5
Sehr gute österreichische Küche. Netter Wirt+Personal. Schöner Gastgarten und traditioneller, uriger Innenraum. Generell sehr preiswertes und gutes Essen - sehr zu empfehlen sind die wöchentlichen Mittagsmenüs!
5
Konstantin Strobl
+5
Ich war schön öfters unter der Woche dort und kann von den Mittagsmenüs nur schwärmen. Sie sind geschmacklich top und preislich in Ordnung. Das Personal ist sehr freundlich, die Räumlichkeiten sauber und der Gastgarten äußerst gemütlich. Komme sehr gerne wieder vorbei!
5
Sebastian Holodynski
+5
Super Essen super Bedienung
4
Klaus Breiteneder
+4
Von mir gibt es 4 Sterne für den freundlichen Chef der sich sehr um seine Gäste bemüht und es nicht immer leicht hat. Preis und Leistung passen gut und auch das Essen ist voll in Ordnung. Schade dass es nicht mehr so kleine aber feine Lokale gibt!!

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peter's Platzl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Peter's Platzl

70 4.3 3.5
Bug's Bar 71 4 5 3.5
Biergartl an der Donau 92 4.6 4.6 4.5
Dornacher Stub'n 81 4.5 5 3.5
Istrien 70 3
Brotsüchtig 99 4.8 5
Honeder Naturbackstube 72 4.4 4.5
Cafe Erwin 70 4.6 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 367 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 251112

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1