Kontiki Asiatische Gaumenfreuden & Österreichische Hausmannskost

Kontiki Asiatische Gaumenfreuden & Österreichische Hausmannskost, Linz Hausleitnerweg 105 - Linz

chinesisch
• japanisch
• österreichisch
• europäisch
• thailändisch

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kontiki Asiatische Gaumenfreuden & Österreichische Hausmannskost?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 65 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
1,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Franz Schlager
+5
Über dieses Wirtshaus gibt es nicht mehr viel Neues zu berichten. Gutes Essen, herrlicher Gastgarten, freundliche Bedienung, faire Preise. Damit ist eigentlich alles gesagt. Freue mich auf den nächsten Besuch!
4
Werner Kotek
+4
Uriges, bodenständiges Gasthaus mit riesigem Gastgarten (sehr grün, mit großen Bäumen, angenehm schattig), angenehmes Ambiente. Sehr flotte und freundliche Bedienung. Wir waren mit einer größeren Gruppe Ritteressen - sehr zufrieden, lediglich Vegetarier haben keine grosse Auswahl.
4
Fred Koppenberger
+4
Waren dort eingeladen. Der Gastgarten ist schattig und groß. Da sehr viele Gäste (auch eine Hochzeit) waren mussten wir auf das Essen oder auf die Kellnerin warten. Essen war sehr gut. Einziges Manko Frauen WC im oberen Bereich über eine steile Treppe erreichbar.
5
Benjamin Pelzer
+5
Gut Bürgerliche Hausmannskost in einem wunderschönen Urigem Lokal und perfekten Ambiente. Sehr freundliche Bedienung und immer mit einen Schmäh parat. Sehr guter und freundlicher Umgang auch zu den kleinen Kindern und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen! Kurze Wartezeiten, Freundliche Bedienung und Beratung mit Tagesempfehlung, gute Qualität, fairer Preis. Ich freu mich auf den nächsten Besuch!
5
Julia S.
+5
Sehr lecker Essen und super nette Bedienung!
5
Wolfgang Pühringer
+5
Wir waren nach langer Zeit wieder mal in diesem Lokal. Das Essen war einmalig gut und trotz der Tatsache, dass der Gastgarten gerammelt voll war, waren die Kellner immer freundlich. Die Wartezeit auf das Essen war auch angemessen (reimt sich sogar). Das Bratwurstglöckerl ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
5
Rudolf Gruber
+5
ein sehr nettes, ein sehr gemütliches, kulinarisch gutes, und sehr gut verstecktes Lokal in Linz. die Suche nach dem Lokal ist aber jedenfalls gerechtfertigt. der Schwerpunkt liegt jedenfalls auf gut bürgerliche Küche, die sich sehen lassen kann ich war jedenfalls nicht das letzte Mal hier

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

    Bleiben Sie über Kontiki Asiatische Gaumenfreuden & Österreichische Hausmannskost angebote auf dem Laufenden

    Buchen sie einen tisch. Kontiki Asiatische Gaumenfreuden & Österreichische HausmannskostBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Kontiki Asiatische Gaumenfreuden & Österreichische HausmannskostOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inLinz

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kontiki Asiatische Gaumenfreuden & Österreichische Hausmannskost

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 65 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 330057

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1