La Commedia Da Pasquale

La Commedia Da Pasquale, Linz Bockgasse 61 - Linz

italienisch
• Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Commedia Da Pasquale?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 688 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
350 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/01/2021
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/01/2021
4,4
226 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 07/08/2020
3,6
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/08/2020
4,7
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2020
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/01/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Ingrid Leeb
+5
Wir waren heute zu fünft in der Pizzeria Fortuna essen. Hatten 2x a la carte, 1 x Menü und 2 Pizzen. Allen hat es ausgezeichnet geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und nett und trotzdem angenehm unaufdringlich. Das Lokal ist nett eingerichtet und sehr sauber. Wir werden dort sicher noch öfter speisen. Fazit: Sehr empfehlenswert!!!!
5
Marion Meyer
+5
Die beste Pizza seit langem. Das Personal ist sehr sympatisch. Man hat das Gefühl, man kommt zu Freunden. Absolut zu empfehlen 👍👍👍
5
L. Davila Mendez
+5
Hervorragende Bedienung, sehr freundlich und aufmerksam, eventuell können schneller bedienen aber wir waren eine Gruppe von 30 Menschen, zwar haben wir nicht vor bestellt und aber schon Plätze reserviert. Somit ist normal das es ein bisschen länger braucht wenn sie für 30 Menschen alles mögliche kochen müssen. Am schnellsten waren die pizzas und Salate, danach die Nudeln und Reis und dann die sonder Bestellungen wie Cheeseburger oder macarroni al forno, lachst oder calamari. Unser Besuch war ein Samstag und 14 Uhr und es hatte drinnen noch Platz für weitere 20 oder 30 Gäste. Draußen da es schönes Wetter habt waren ziemlich voll. Um in den WC zu gehen hatte man ein Stock runter gehen sollen über eine Treppe, Lift habe ich keins gesehen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Commedia Da Pasquale

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Commedia da Pasquale

85 4.5 4.7 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 688 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436503415822

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1