Sluurpy > Restaurants in Linz > Restaurant Stradivari

Bewertungen Restaurant Stradivari - Linz

Moni Franz
Nettes kleines Lokal. Freundliche Bedienung. Großzügige Portionen, frisch zubereitet!! Leckerer Salat mit Liebe zum Detail. Und das Allerbeste: Eine Auswahl an veganen Gerichten die sich sehen und schmecken lassen kann! Gerne wieder.
Monika Naschkatze
Meine Tochter und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Speisen wurden frisch zubereitet. Knoblauchcremesuppe sowie Schnitzerl, Salat etc. echt gut! Wir bedanken uns herzlich für die großzügigen Portionen und den gemütlichen Abend bei Euch! Wir kommen gerne wieder😊
burgi kemetmueller
Nette aufmerksame Bedienung, gutes Essen, preiswerte Menues!
Christa Karner
Gutbürgerlicher Küche und Service der Wirtsleute. Jede Speise gibt's auch als kleines Gericht zum reduzierten Preis und geänderten Beilagen. Das Achterl Wein wird in einer kleinen Kanne mit einem Glas Wasser serviert.
Lukas Hager
Super vegane Gerichte.
Hans GOLLNER
Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, geschmackvoll Eingerichtet. Preis-Leistung stimmt. Kommen wieder hin.
Andreas Müller
Sehr freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen, angenehme Atmosphäre.
Brigitte Degner
Sehr nobles Restaurant gemütlich angenehmer Athmosphäre hervorragendem Essen Nette aufmerksame Bedienung man fühlt sich richtig wohl
Susanne Mairinger
Hammer Essen! Gemütliche Atmosphäre! Total freundliche Bedienung! Echt top! Wir kommen wieder !!!
Thomas Marxrieser
Absolut empfehlenswert! Super Gastgeber - sehr bemüht und sehr freundlich. Auch mit Kindern jeden Alters ist man hier bestens aufgehoben und wird wärmstens empfangen! Die Speisen sind von sehr guter Qualität und die Portionsgrößen auch für den großen Hunger nicht immer zu bezwingen. Wenn man dann fair ist und die Qualität und Mengen in Relation stellt sind die verlangten Preise sehr günstig. Vor allem muss man da auch anmerken, dass es stets einen kleinen kostenlosen Gruß aus der Küche vorab gibt und für mich das Wichtigste - es wird immer frisch gekocht!! (Und da meine ich frisch gekocht - und nicht fertige Gerichte wie anderswo "frisch zubereitet")! Beim Lokal passt der Spruch "klein aber fein" perfekt. Wer eine Atmosphäre sucht mit einem Schickimicki-Charakter ist hier sicherlich falsch. Wer abwechslungsreiches gutes Essen mag kombiniert mit persönlichem Engagement der Inhaber (die Chefin ist Teil des Service, der Chef kocht höchstpersönlich) ist hier goldrichtig. So weit ich erfahren durfte ist eine "Modernisierung" des Lokals schon in Planung und ich bin sicher dass meine Familie und ich auch viele weitere Jahre ein tolles Lokal vorfinden werden. Auch wenn das Stradivari mit Werbung bisher sehr zurückhaltend (um nicht zu sagen gar nicht präsent) war, sollte man erwähnen dass durch den guten Ruf es schon jetzt durchaus empfehlenswert war vorher zu reservieren. Mit der neuen Werbeoffensive kommen sicher viele weitere Stammgäste hinzu.
Margot Knoll
Immer wieder perfekt. Toller Service und tolle Küche
Wolfgang Haun
Immer wieder ein Genuß und eine Erfahrung.
Dieter Primmer
Fantastische Küche und Portionen..wahnsinn! Einfach herkommen und genießen. Perfekt um abzuschalten und sich kulinarisch verwöhnen zulassen.
Arnold Staudinger
Essen vom feinsten..Sehr freundliches Restaurant..
Burger Carbonara Cheeseburger Curry Dim Sum Eisdielen Ente Fisch Hamburger Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kuchen Nudeln Pasta Ramen Rippchen Risotto Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tikka Masala Torte Wraps
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña