Donauplatz Cafe Pub

Donauplatz Cafe Pub, Linz Pestalozzistrasse 92 - Linz

Pub

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Donauplatz Cafe Pub?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 260 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
134 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/09/2020
4,2
63 Bewertungen

T

Tupalo.com
Last update on 24/06/2020
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Andreas Mauhart
+5
Hervorragende Speisen und große Portionen 👍👌
5
Sara Fenzl
+5
Wir hatten Gestern eine Geburtstagsfeier beim Schweindalwirt. Für 40 Personen wurde ein Ritteressen in Buffetvariante reserviert/bestellt. Alle waren vom Essen begeistert. Top Gerichte vom Schweindal wurden serviert. Geschmacklich ein Traum. Danke.
5
Thomas Leeb
+5
Super Wirt. Tolles Essen. Bester Schweins raten mit Grammeln. Unbedingt die Spezialitätenwochen besuchen. Steak und Muscheln hervorragend. Zu Silvester gibt es einmal im Jahr die unschlagbare Fischsuppe.
5
Rinaldo Bortoli
+5
Super Wirtshaus mit Hausmannskost. Toller Wirt...
5
Reinhard Hadler
+5
Top Schweinebraten an einem Mittwoch. Absolut empfehlenswert
5
Gudrun Trettenbrein
+5
Schweinsbraten war voll lecker
5
Günther Horner
+5
Sehr gute Küche, Gastgarten schön und schattig. Kommen gerne wieder.
5
Kilian Maxi
+5
Netter Wirt 😉 Gutes essen, gutes Klima, schön Eingerichtet und ich komme immer gern

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Donauplatz Cafe Pub

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Donauplatz Cafe Pub

84 4.5 5
Il Teatro 83 4.5 4.5 4
Pub Cafe Phonix 90 4.5
SuperPanda 92 4.5 5
BURGERISTA 84 4.5 4.5 4
Pizza Mann 70 3.6 1.8
Salad Box 70 4.2 1
Yak Kitchen 90 4.8 4 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 260 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 309695

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1