Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Barbecue Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jack The Ripperl
86/100 (5142 ratings)
Restaurants
Fast Food
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
österreichisch
Barbecue
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Barbecue
Grillspezialitäten
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Aber sowas von lecker 😋. Das ist ein Muss wenn man auf der Landstraße einen Spaziergang macht. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch schnell..."
Adi. Z
"Das panierte Ripperl fand ich persönlich nicht sehr schmackhaft da ich den Senf darin nicht passend fand und das Bällchen schmeckt leider sehr..."
Fenella Temper
"Haben gepoltert und hier eine super Zeit gehapt. Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt, die Getränke und das Essen waren super schnell da und der..."
Theresa Schwanzer
"Schmeckt jedes Mal herrlich. Das Fleisch fällt vom Knochen. Das Personal ist ausgesprochen..."
Manuela Huber
"Rippeehimmel ist echt super, mit all you can eat. Es wir immer das gewünschte..."
Thomas Scholz
"Hatte dort eine sehr leckere vegetarische Quesadilla mit Pulled Chunks aus Erbsenprotein. Die Bratkartoffeln waren ebenfalls top. Nette Atmosphäre..."
David Westermann
"Meeeega gutes Essen, toller Service, Essen super schnell bekommen. Werde es immer wieder weiter..."
Altraphea
"Wir haben den Jack Pot für 2 genossen! War eine super Entscheidung fürs erste mal, da man so einmal (fast) alles durchprobieren kann. Die Ripperl..."
Harald Wimmer
Schlosscafe Linz
80/100 (1487 ratings)
Restaurants
Barbecue
Cafe
Cafe
Barbecue
Europäisch
europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Barbecue
Europäisch
Österreichisch
Café
Digitale Zahlungen
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hatte gestern einen sehr sehr gschmackigen Saibling vom Grill, meine Begleitung ein Eierschwammerlrisotto vom Feinsten! Sehr freundliches Personal,..."
Marion Keil-Hagenauer
"Hier ist vorallem der charmante Gastgarten im Vorhof des Linzer Schlosses empfehlenswert ! Zwanglose und freundliche Atmosphäre. Den tollen Ausblick..."
KrasiMira Vassileva
"Heute das erste Mal zum Mittagessen. So schnell kann man runter kommen (obwohl man rauffährt �) und genießen. Power Napping auf..."
Heli Hofer
"Grandios wie immer, vermutlich einer der letzten schönen Grillabende mit wunderbarem Sonnenuntergang! Ich freue mich schon wieder auf die nächste..."
Roswitha Samhaber
"Ich war vor ein paar Wochen dort mit den Kindern (nach dem Museumsbesuch). Das Essen war köstlich und reichlich, die Bedienung superlieb. Da es noch..."
Eva Wanka
"Wunderbarer Platz, tolles Essen und Drinks, ausgezeichneter..."
Ulrike Klingenberg
"Great food, great service, fair prices and an amazing view..."
Eli Feu
"Schönstes Café in Linz ,super Essen ,toller Ausblick,liebevoller Service :ein Platz zum..."
Randi Randolf-Liebnau
"Superfreundlicher Service, wunderschöner Ausblick, leckeres Essen und fruchtige Getränkekarte (y) Wir freuen uns schon wieder auf den nächsten..."
Manuela Streitschek
"Ein Ort zum Wohlfühlen! Kulinarischer Genuss (besonders "vom Grill" ist zu empfehlen), tolles Ambiente und freundliche, sehr aufmerksame Bedienung..."
Sonja Theresa
"Einfach immer wieder schön im Schlosscafe und Eva Wagner wie immer sehr bemüht um Ihr Gäste - vielen Dank..."
Daniela Dumhard
"Ein kleiner Urlaub mitten in Linz! Selbstgemachter Eistee schmeckt Hervorragend, die Lammkotelet vom Grill ein Gedicht!..."
Andreas Npg Nhmb
"Immer wieder , essen gut Service..."
Regina Tilg Blach-Bakare
"Hervorragen! Noch nie so einen guten Schopf gegessen! Sehr zuvorkommender und bemühter..."
Doris Busta
"Ein echter Geheimtipp in Linz. Tolle Küche mit schönen Ambiente...freue mich schon auf den nächsten..."
Fritz Althuber
"Ich hab das Schlosscafe am Wochenende bei schönem Wetter besucht: sehr schöne Terrasse, super Ausblick! Personal war ausgesprochen freundlich und..."
Thomas Hiebl
"Seit Jahren eines meiner Lieblingslokale! Immer freundliches Personal, auch in hektischen Zeiten und wahrhaft leckeres Essen! Das Ambiente ist eine..."
Ingrid Köberle
"Komme immer nur für einen Aperol. Der Aperol ist auch sehr gut aber er wird in einem Bombay Glas serviert.Schmeckt dadurch natürlich nicht..."
christoph rankl
"Im Schlosscafe wird man auch in Corona Zeiten herzlich als Take away Gast empfangen ❤ Die Chefin ist super freundlich und plauscht gleich mit uns...."
Stephanie Freiberger
Glorious Bastards Linz
79/100 (2687 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Bar
Pizza
Pizza
Barbecue
International
International
Barbecue
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Schwein
Amerikanisch
Speiselokal
Steakhaus
Bar
Pizza
Barbecue
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundlich und obwohl es viele Menschen gab habe sie nicht wirklich lange gebraucht (maximal 10 Minuten) Plus freundliche Bedienung und..."
L. Davila Mendez
"Anfangs waren wir STOCKSAUER..3/4Std...keine Bedienung! Dann auch noch die Speisekarte - nur auf dem Handy, da der Kellner kein Tablett brachte,..."
Weismann's oder Weismann's nicht?
"Das Restaurant ist sehr groß, reservieren mussten wir nicht. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich. Bezüglich Essen gibt es auch für jeden..."
Alex S.
"Essen war gut nur leider lange Wartezeiten, erst auf das Essen dann auf die Rechnung. Kann nur mehr mit Karte bezahlt werden. Leider nicht wirklich..."
Katharina Hackl
"Top Kellner, Top essen, eine Freude hier zu sein. Die Stimmung war locker und es macht Spaß hier zu konsumieren. Top Lacoation und zum weiter..."
Nicolas Haprichkov
"Ganz großes Lob an den Kellner Nolti! Gestern das erste mal einen guten Service gehabt! Das Essen ist immer spitze nur der Service lässt normal..."
Jana S
"Sehr großes Restaurant mit wirklich coolem Style. Service ist sehr freundlich, auch wenn manchmal etwas mehr los sein kann. Zum Essen gibts Steaks,..."
Lukas Graf