Jack The Ripperl

Jack The Ripperl, Linz Landstrasse 11 - Linz

Fast Food
• Barbecue
• Grillspezialitäten
• österreichisch
• europäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jack The Ripperl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 5202 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jack The Ripperl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
140 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2283 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
4,3
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,4
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/03/2021
4,6
1780 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 28/01/2023
3,9
620 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/09/2020
4,5
232 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/03/2021
4,0
21 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/09/2020
4,3
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Adi. Z
+5
Aber sowas von lecker 😋. Das ist ein Muss wenn man auf der Landstraße einen Spaziergang macht. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch schnell beim servieren. Die Portionen sind in 3 Größen wählbar und es ist da immernoch reichlich viel am Teller. Freu mich schon auf das nächste mal😍.
4
Fenella Temper
+4
Das panierte Ripperl fand ich persönlich nicht sehr schmackhaft da ich den Senf darin nicht passend fand und das Bällchen schmeckt leider sehr süß.. Super fand ich die Frühlingsrolle mit Ripperlfleisch gefüllt und die Süßkartoffel Pommes :)
5
Theresa Schwanzer
+5
Haben gepoltert und hier eine super Zeit gehapt. Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt, die Getränke und das Essen waren super schnell da und der Schmäh der Kellner und des Chefs hat den Abend perfekt gemacht. Kann ich jedem empfehlen, ob zum poltern oder zum Hunger stillen!
5
Manuela Huber
+5
Schmeckt jedes Mal herrlich. Das Fleisch fällt vom Knochen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
4
Thomas Scholz
+4
Rippeehimmel ist echt super, mit all you can eat. Es wir immer das gewünschte nachgeliefert.
5
David Westermann
+5
Hatte dort eine sehr leckere vegetarische Quesadilla mit Pulled Chunks aus Erbsenprotein. Die Bratkartoffeln waren ebenfalls top. Nette Atmosphäre und gute Bedienungen.
5
Altraphea
+5
Meeeega gutes Essen, toller Service, Essen super schnell bekommen. Werde es immer wieder weiter empfehlen.
5
Harald Wimmer
+5
Wir haben den Jack Pot für 2 genossen! War eine super Entscheidung fürs erste mal, da man so einmal (fast) alles durchprobieren kann. Die Ripperl sind saftig und fallen von alleine vom Knochen, Saucen und Beilagen alle perfekt. Die Kellner waren alle ausgesprochen freundlich und ließen uns super die Zeit die wir zum aussuchen der Speisen brauchten! Gerne wieder, war ein lässiger Abend bei euch!

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 23:45
Samstag:
11:00 - 23:45
Sonntag:
11:00 - 23:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jack The Ripperl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jack the Ripperl

86 4.6 4.4 4
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 5202 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 239899

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1