Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Schnitzel in Linz

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Keintzel
85/100 (1316 ratings)
Restaurants
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gutes Gasthaus wo sehr gut gekocht wird. Das Angebot des Essens ist normales bis ein wenig gehobeneres Essen Das Personal ist auch extrem..."
Markus G
"Tolles Restaurant mit super Küche aus regionalen Zutaten zu fairen..."
Piepser
"Sehr gutes Essen. Auch auf "Extrawürste" wird Rücksicht genommen und das Essen dementsprechend zubereitet. Der Wirt selbst auch sehr freundlich und..."
Sandra Fuchs-Flesch
"Ein klassisches Wirtshaus mitten in Linz mit gutbürgerlicher Küche. Hier arbeitet der Chef noch persönlich und die Mitarbeiter sind immer..."
nussboeck
"Hervorragendes Essen, super nettes Personal. Wir waren zu 5. und hatten alle verschiedene Essen, jedes davon war überragend. Das Menü ist nicht..."
Baschti M
"Erste Adresse in Linz für frisch gekochtes, gut bürgerliches Essen. Mitten im Zentrum in einem Renaissancehof im alten Rathaus, ist das Wirtshaus..."
Oliver Gumhold
"Wir waren die letzte Woche zweimal in dem Wirtshaus und waren jedesmal begeistert. Sehr freundliches Personal und ein sehr leckeres Essen. Nur zu..."
Christian Davies
"Leckeres Essen,freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre!Wir waren zweimal dort essen während unseres viertägigen Linz Aufenthaltes!..."
Elisa Busa
Gelbes Krokodil
85/100 (2260 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
mitteleuropäisch
Fusion
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Österreichisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zweites Mal dort gewesen, zweites Mal traumhaftes Essen mit großartiger und spannender Auswahl zu fairen Preisen. 😍👌🏻 Zu 100%..."
Matthias Berger
"War schon zum 3x hier , aber es ist bis jetzt immer sehr gut gewesen. Mich faszinieren immer die Vegetarischen Gerichte obwohl ich kein veganer oder..."
sanora schütz
"Das gelbe Krokodil bietet eine gute Auswahl an vegetarischen (teils auch veganen) und Fleischgerichten. Auch Klassiker wie Wiener Schnitzel oder..."
Josef Simon Leitner
"Sehr freundliches Personal, diesmal auch Platz bekommen ohne zu reservieren😅 Speisekarte sehr ausgewogen zw. Veganen/Vegetarischen und Fleisch /..."
Markus Zatsch
"Ein "must be" Ort in Linz. Kino und gut Essen. Wo man sich die Türklinke in die Hand gibt. Reservieren am Abend ist empfehlenswert. Die Küche ist..."
Simon (Tazzy)
"Simply the Best>>> In Town..."
Julia Sam.
"Das Lokal verfügt über eine interessante Auswahl in der Speisekarte. Die Portionen sind für den Preis groß. Geschmacklich war es ein echtes..."
Andreas Schmidt
"das Essen war ausnahmslos KLASSE!!!! großzügig angerichtet, frische produkte, kreativ umgesetzt. mir hat besonders gefallen dass verschiedene..."
coco gra
Josef Linz
78/100 (8468 ratings)
Restaurants
Österreichisch
Gasthausbrauerei
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Kalbfleisch
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Fernseher
Wein und Bier
Digitale Zahlungen
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittelklasse
"Haben heute zu Mittag im Josef in Linz gegessen. Bestellt habe ich das Mittagsmenü (Knuspriges Schwartlkarree). Positiv möchte ich dabei anmerken,..."
Susane Nguyen
"Restaurant mitten in der City. Sehr aufmerksames und flottes Personal. Ich fand es spannend, dass man den Köchen beim Zaubern zuschauen kann. Essen..."
Elli Y
"Super Lokalität, freundliches Personal und schnelle Bedienung. Das Essen war trotz voller Hütte in angemessener Zeit am Tisch und qualitativ..."
Christian Kröner
"Es war Sagenhaft - selten so gut gegessen, super schön angerichtet, Geschmackvoll und auf den Punkt gebraten. Frittatensuppe, Lachs mit..."
Otto Hintermüller
"Wir durften heute einen gemütlichen Vormittag hier verbringen und den köstlichen Sonntags brunch genießen. Die Auswahl ist umwerfend. Das Personal..."
Isabella Ebenhofer
"Wer durch Linz schlendert und ihn der Hunger packt, ist hier genau richtig. Traditionelle österreichische Kost zum guten Preis. Essen ist sehr..."
Claudia
Stiegl-klosterhof
70/100 (4592 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Gasthausbrauerei
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Private Dining
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein Besuch im Biergarten des STIEGL-Klosterhof hat schon kleine Tradition bei uns, meist vor Abreise am Sonntag gleich zur Öffnung. So war es auch..."
Hanno Witten
"Klassischer Biergarten. Obwohl der Klosterhof sehr beliebt ist, findet sich im großen schattigen Gastgarten immer ein Platz - sogar für große..."
Julia Sam.
"Zur Essensqualität kann ich nichts sagen, ich war nur im Biergarten etwas Trinken. Die Ober waren sehr freundlich und aufmerksam, im Innenhof war es..."
Stefan Schiche
"Der riesengroße gemütliche Gastgarten lädt auf alle Fälle zum Verweilen ein. Das Personal, insbesonders die unserem Tisch zugeteilte Kellnerin,..."
Moni Motte
"Sehr leckere Suppe und tolle Beilage! Der Ragu...nicht besonders, auch der Salat, nicht auf meinem Geschmack ! Die Toillete sehr sauber!..."
Bogdan Panici
"Echt toll dieser große und vor allem schattige Gastgarten im Linzer Stadtzentrum. An diesem Tag hatten wir zwar Pech mit dem Wetter als starker..."
Wolfgang
"Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Getränke und unser Essen wurde ohne große Wartezeit serviert. Es hat uns geschmeckt und wir würden..."
Hanelore Klein
"Wir hatten im Mai ein Familientreffen im Innenhof des Klosterhofs. Für mich war es der 1. Besuch dort und ich war total überrascht, welch..."
annette moncher