Gelbes Krokodil

Gelbes Krokodil, Linz Dametzstrasse 30 - Linz

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Fusion
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gelbes Krokodil?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gelbes Krokodil von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
453 Bewertungen
Google
Google
Last update on 03/03/2021
4,6
1211 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/03/2021
3,5
19 Bewertungen

H

Herold
Last update on 07/06/2020
4,8
7 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 13/02/2020
4,2
13 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/07/2020
4,0
277 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/03/2021
4,0
277 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 03/03/2021
4,4
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Matthias Berger
+5
Zweites Mal dort gewesen, zweites Mal traumhaftes Essen mit großartiger und spannender Auswahl zu fairen Preisen. 😍👌🏻 Zu 100% weiterempfehpenswert. Achtung: Reservierung zwingend notwendig, sonst geht sich vermutlich kein Platz mehr aus.
5
sanora schütz
+5
War schon zum 3x hier , aber es ist bis jetzt immer sehr gut gewesen. Mich faszinieren immer die Vegetarischen Gerichte obwohl ich kein veganer oder so bin. Sogar mein Freund entscheidet dich oft für die Fleischlosen Gerichte. Diesmal hatte er die Mangold/Kürbis Lasagne und ich den Rostbraten mit Steinpilzen. Wir waren beide komplett zufrieden. Der Kellner war auch sehr bemüht. Der Preis ist vielleicht etwas teuer für manche, aber komplett gerechtfertigt.
5
Josef Simon Leitner
+5
Das gelbe Krokodil bietet eine gute Auswahl an vegetarischen (teils auch veganen) und Fleischgerichten. Auch Klassiker wie Wiener Schnitzel oder Schweinebraten sind dabei. Wir sind dieses Mal vegetarisch verblieben und waren begeistert. Auf den Bildern: Süßkartoffelsuppe, indisches Curry mit Kürbis und Melanzani, Beilagensalat, rote Rüben-Seidentofu Laibchen, Grießschmarn;
5
Markus Zatsch
+5
Sehr freundliches Personal, diesmal auch Platz bekommen ohne zu reservieren😅 Speisekarte sehr ausgewogen zw. Veganen/Vegetarischen und Fleisch / Fischgerichte. Die Karte ist nicht überladen und wechselt auch so das jeder etwas leckeres findet, haben wie immer gut gegessen. DAUMEN HOCH 👍
5
Simon (Tazzy)
+5
Ein "must be" Ort in Linz. Kino und gut Essen. Wo man sich die Türklinke in die Hand gibt. Reservieren am Abend ist empfehlenswert. Die Küche ist sehr gut! Auch Vegetarier können aus mehreren Gerichten auswählen, alles andere wie Standard. Meine Desert Empfehlung aktuell, der Cheesecake mit Ahornsirup und frischen Früchten. Der Service ist freundlich und auch für Wünsche offen. Wir kommen wieder 🙂
5
Julia Sam.
+5
Simply the Best>>> In Town <3 Vegetarisch, vegan - Preis Leistung alles top. Super Flair, sympathisch und immer ein Genuß
5
Andreas Schmidt
+5
Das Lokal verfügt über eine interessante Auswahl in der Speisekarte. Die Portionen sind für den Preis groß. Geschmacklich war es ein echtes Erlebnis. Der Service war schnell und sehr freundlich. Wir habe. Kurzfristig beschlossen vorbeizuschauen und haben ohne Reservierung sofort einen Platz bekommen. Allerdings sollte für größere Gruppen reserviert werden Fazit: Preis/Leistung TOP Familienfreundlich TOP Geschmack TOP Großes Lob an die Betreiber
5
coco gra
+5
das Essen war ausnahmslos KLASSE!!!! großzügig angerichtet, frische produkte, kreativ umgesetzt. mir hat besonders gefallen dass verschiedene vegane speisen angeboten werden und diese ECHT HAMMER schmecken!!!!!! ein HOCH auf die küche!!! der nette herr mit dem ich reservierte, hat uns von anfang bis ende mit einem lächeln durch den abend begleitet. einen besseren abend konnte ich meiner mutter nicht schenken !!! danke vielmals und jederzeit gerne wieder!!! ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen!!!

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 01:00
Dienstag:
12:00 - 01:00
Mittwoch:
12:00 - 01:00
Thursday:
12:00 - 01:00
Freitag:
12:00 - 01:00
Samstag:
16:00 - 01:00
Sonntag:
16:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gelbes Krokodil

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gelbes Krokodil

85 4.6 4.5
Verdi Restaurant & Einkehr 91 4.8 4.5 4.5
Cook 92 4.7 5 4.5
Fu Cheng Noodlehouse 87 4.7 4.8 4.5
Casa Italiana 89 4.5 4.5 4.5
Zaffran 87 4.6 4.7 4.5
Royal Bombay Palace - Indisches Restaurant 86 4.6 4 4.5
El Greco 76 1 4.8 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 732 784182

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1