Sluurpy
Reset

Es gibt 337 Restaurants

Besten Abendessen in Linz

Es gibt 337 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gerberei
99/100 (444 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Nur Barzahlung
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes, gemütliches Café mit sehr gutem third wave coffee. Die V60 war gut gebrüht (ca. 6 €), die Beratung passt! Lecker Kakao und guter..."
Eduard Dopler
"absolutes lieblingscafé und externes wohnzimmer in linz! der gastgarten ist windgeschützt, somit lässt sich die sonne in jeder jahreszeit..."
Elisabeth Jeryczynski
"Ein absolutes Muss ist ein Besuch der Gerberei, wenn wir in Linz sind. Freuen uns bereits jetzt sehr auf das kommende Wochenende mit hausgemachtem..."
Andreas Röken
"Exzellenter Zitronenkuchen mit roten Ribisel aus dem Mühlviertel, feiner Cold-brew-Coffee in 3 Varianten - und mit angenehmer Plauderei mit Gundi...."
Josef Klammer
"Liebevoll eingerichtetes Café, hier fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmer. Ich liebe es meinen Kaffee mit Hafermilch zu schlürfen und einen der..."
Susanne Biermair
"Sehr nettes Café am Pfarrplatz in Linz! Herrliches Biofladenbrot mit Schinken und Käse!Die Kellnerin war äußerst..."
H. P.
"Hier gibt es wirklich guten Cafe in lustig altertümlichen Tassen die alle unterschiedlich sind! Weiters haben sie Hafermilch sowie leckere..."
Sabine Stöttinger
"Bester Ort für einen gemütlichen kaffeeklatsch in der Stadt mit köstlichen cappuccino und einer tollen Auswahl von leckeren kuchen..."
Diana Stefanzl
Bangkok Smile
96/100 (493 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
thailändisch
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Haben gestern sehr gut im Bangkok Smile gegessen. Die Currys sind ein Traum und der scharfe Papayasalat erst recht. Service sehr..."
Silvia Moser
"Bestes grünes Curry in Linz. Sehr freundliches Service..."
Jakob Lehner
"Richtig lecker (Lob an die Küche!) und freundlicher Service, der sich wirklich für jeden Zeit nimmt und die Gerichte erklärt. Sie machen alles..."
An R
"Da man alles mal probieren soll, machten wir heute den Anfang mit gegrillten Heuschrecken. Die Portionsgröße ist überschaubar, aber ein perfekter..."
Eva Peters
"Fantastisches Thai Restaurant! Das Essen war frisch, hatte passende Schärfe und geschmacklich top. Das Personal war zudem äußerst freundlich..."
famla
"Super netter Service und sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist top und schmeckt wie in Thailand! Schärfe, Geschmack, einfach Thai! Wirklich..."
Mario Hötzendorfer
"Meiner Meinung nach der beste Thai in der Stadt. Authenthisches leckeres Essen und freundlicher Service. Der Eine oder Andere möge eventuell etwas..."
Ben S
"Es war sehr lecker, die Bedingung war super nett, alles wieder frisch gekocht und der Preis war angemessen. Wir kommen sicher..."
Doris Straub
"Gestern zum ersten Mal hier gewesen und wirklich sehr gut gegessen :) Es ist kleines aber feines Restaurant mit einer wirklich großen Auswahl von..."
Patrick Mehringer
"Sehr gute und leckere Küche und freunsliches Service. War ein Erlebnis, kann ich nur..."
Paul Votter
Ängus Downtown
96/100 (2040 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Europäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Sehr nette Atmosphäre und freundliche Angestellte. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird bestens beraten und nicht bedrängt. Das Essen schmeckt..."
Mi Lan Minjama
"Wow.....Hut ab! Exzellentes Essen, sehr nettes, kompetentes Personal und das in einem sehr schön eingerichtetem Lokal - einfach wow! Die Preise..."
Walter Mikolasch
"Ganz lecker. Für alle die Steaks lieben. Ein paar mehr Alternativen zum Steak hätte ich noch gern auf der Karte entdeckt. (Wenn man seinen Steak..."
Julia Sam.
"Wirklich ein ganz fantastisches Steakhaus, die Reservierung war notwendig, es ist wirklich gut besucht, heute wegen des Gewitters erst Recht, da der..."
Dirk Michael Sprünken
"Wir haben uns spontan dazu entschlossen, Mittags essen zu gehen und waren überrascht, einen Tisch zu ergattern. Freitag Mittag war das Lokal sehr..."
Katrin Müller
"Absoluter Hammer! Top Service, sehr gute Getränke- und Weinauswahl und das Fleisch - beste Qualität auf den Punkt zubereitet. Tolles Erlebnis und..."
Elmar Wind
"Ein Steakparadies. Portionsgrößen bei denen für Jeden eine passende zu finden ist. Top-Ambiente. EIn Service von dem man glaubte, dass es so was..."
Hans Peter Decker