Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Kleinen Griechen
86/100 (1858 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
griechisch
Grillspezialitäten
International
Mitteleuropäisch
mediterran
Griechisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Grillspezialitäten
Griechisch
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Top Bewirtung. Top Küche. Wenn man mal einen Abend kulinarisch verzaubert und das Gefühl haben will man besucht einen Freund in seinem Wohnzimmer..."
Christian Karakuş
"Sehr nettes Ambiente im wirklich „kleinen“ Griechen, man fühlt sich trotz gehobenem Preissegment gleich willkommen und als ob man sich schon..."
Sabine Feizlmair
"Wir waren zum Abendessen im Restaurant Zum kleinen Griechen und mehr als begeistert. Wir hatten das aktuelle Menü, 1x in vegetarischer form und 1x..."
Silvia Moser
"Kleines charmantes Schmuckkästchen mit hervorragender Küche. Viel Fisch und einer wahrhaft umfangreichen Weinkarte. Man sitzt in mitten der..."
Nicola Dörner
"Traumhafte Küche und Service, jederzeit einen Besuch wert für einen besonderen Abend mit individueller..."
Sophie Stöttinger
"Authentische mediterrane Küche, toller Wein und eine Spirituosenauswahl sondergleichen. Und das noch dazu vom sehr netten linzer Wirt. Eine klare..."
Florian Haidvogl
"Babyhummer und Steinbuttfilet mit Gemüsespagetti und Kalamari vom Grill mit schwarzen Nudeln, dazu ein SB Ano Dazumal Reserve 2016, alles top und..."
Herwig Schaffler
Jack The Ripperl
86/100 (5142 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Barbecue
österreichisch
Grillspezialitäten
Fast Food
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Barbecue
Grillspezialitäten
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Aber sowas von lecker 😋. Das ist ein Muss wenn man auf der Landstraße einen Spaziergang macht. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch schnell..."
Adi. Z
"Das panierte Ripperl fand ich persönlich nicht sehr schmackhaft da ich den Senf darin nicht passend fand und das Bällchen schmeckt leider sehr..."
Fenella Temper
"Haben gepoltert und hier eine super Zeit gehapt. Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt, die Getränke und das Essen waren super schnell da und der..."
Theresa Schwanzer
"Schmeckt jedes Mal herrlich. Das Fleisch fällt vom Knochen. Das Personal ist ausgesprochen..."
Manuela Huber
"Rippeehimmel ist echt super, mit all you can eat. Es wir immer das gewünschte..."
Thomas Scholz
"Hatte dort eine sehr leckere vegetarische Quesadilla mit Pulled Chunks aus Erbsenprotein. Die Bratkartoffeln waren ebenfalls top. Nette Atmosphäre..."
David Westermann
"Meeeega gutes Essen, toller Service, Essen super schnell bekommen. Werde es immer wieder weiter..."
Altraphea
"Wir haben den Jack Pot für 2 genossen! War eine super Entscheidung fürs erste mal, da man so einmal (fast) alles durchprobieren kann. Die Ripperl..."
Harald Wimmer
Paul's Steak & Veggi
84/100 (3522 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Bar
glutenfreie Speisen
Europäisch
Grillspezialitäten
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Tapas
Restaurant
Mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Grillspezialitäten
Bar
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach traumhaft, "bitte den Tisch vollmachen" , eine ganz klare Empfehlung. Herrlich leckeres selbstgemachtes Brot mit dem Besten aus der..."
Maximilian W.
"Eines der besten Restaurants in Linz. Es gibt ein fantastisches vegetarisches Ofen Kürbis Gericht welches der absolute Oberhammer ist. Sowas geiles..."
David Westermann
"Wir haben das Lokal spontan und ohne Reservierung aufgesucht. Der nette Ober hat uns draußen einen kleinen Tisch für zwei angeboten, da auf der..."
Stefan M.
"tolles Ambiente wir kommen immer sehr gern hierher. Super Bierauswahl. freundliches, schlagfertiges und sehr flinkes Personal. Sind diesesmal wieder..."
Maria Radlmair
"War mit einem Freund dort essen und waren durchweg begeistert. Das Essen war sehr lecker und wurde auch noch kurz nach 22 Uhr für uns zubereitet,..."
Johannes
"Erstklassige Küche, freundliches Personal, tolles Ambiente (Inneneinrichtung und der Blick auf den Dom). Alles in allem eine absolute Empfehlung..."
Jens T