Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Rippchen in Linz

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Jack The Ripperl
86/100 (5142 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Barbecue
österreichisch
Grillspezialitäten
Fast Food
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Restaurant
Barbecue
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Aber sowas von lecker 😋. Das ist ein Muss wenn man auf der Landstraße einen Spaziergang macht. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch schnell..."
Adi. Z
"Das panierte Ripperl fand ich persönlich nicht sehr schmackhaft da ich den Senf darin nicht passend fand und das Bällchen schmeckt leider sehr..."
Fenella Temper
"Haben gepoltert und hier eine super Zeit gehapt. Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt, die Getränke und das Essen waren super schnell da und der..."
Theresa Schwanzer
"Schmeckt jedes Mal herrlich. Das Fleisch fällt vom Knochen. Das Personal ist ausgesprochen..."
Manuela Huber
"Rippeehimmel ist echt super, mit all you can eat. Es wir immer das gewünschte..."
Thomas Scholz
"Hatte dort eine sehr leckere vegetarische Quesadilla mit Pulled Chunks aus Erbsenprotein. Die Bratkartoffeln waren ebenfalls top. Nette Atmosphäre..."
David Westermann
"Meeeega gutes Essen, toller Service, Essen super schnell bekommen. Werde es immer wieder weiter..."
Altraphea
"Wir haben den Jack Pot für 2 genossen! War eine super Entscheidung fürs erste mal, da man so einmal (fast) alles durchprobieren kann. Die Ripperl..."
Harald Wimmer