Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Suppen Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miyako Ramen Restaurant
93/100 (1773 ratings)
Restaurants
asiatisch
Japanisch
japanisch
Asiatisch
Suppen
Gesund
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ramen
Gesund
Suppen
Asiatisch
Japanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Service sehr freundlich und zuvorkommend. Hab meine Reservierung leider 2x am gleichen Tag verschieben müssen, war aber absolut kein Problem. Essen..."
Alina k
"Das Miyako ist ein guter Tipp für sehr schmackhafte Ramen 🍜 Gerichte, in Linz. Das Essen ist sehr lecker 😋 und die Portionen gut. Der Service..."
Sebastian .D. Hofmann
"Wirklich sehr gutes Ramen zu einem sehr fairen Preis. Wir sind am Sonntag Mittag spontan ohne zu reservieren dorthin gegangen und haben noch gut..."
Usnim B
"Ich liebe das Restaurant! Immer wenn wir in Linz sind, gehört ein Besuch hier dazu! Das Essen ist sehr qualitativ, frisch und authentisch! Auch das..."
F. L.
"Was kann man großartig zu einem perfekten Essen, gepaart mit besten Gastgeber-Qualität, viel schreiben? Vielleicht ein Hinweis zur japanischen..."
Franz Emeder
"Eine Freundin war mit mir dort, kannte das Restaurant nicht. War ein sehr guter Tipp von ihr 😋 Zuerst gab es überbackenen Tintenfisch, Seafood..."
M. „Nemo“
"Fantastische Ramen, Gyoza und Mochi (alles vegetarisch) Sehr guter Japaner der sein Handwerk versteht. Wenn man Ramen mag und in Linz ist ein..."
David Westermann