Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Linz zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tamu Sana
87/100 (1394 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
afrikanisch
für Vegetarier geeignet
Afrikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Afrikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"gleich vorweg: unbedingt hingehen! egal was ihr esst, es ist lecka! das buffet konnte ich nicht kosten, bei mir warens dann aber 2 gerichte von der..."
Stefan Tetzlaff
"Wir waren am Samstag zu dritt dort, ich als Nigeria Reisende kannte die afrikanische Küche und liebe sie und ich freu mich dass es hier in Linz so..."
Sabine Untersberger
"Die charmante Monique zaubert wirklich ausgezeichnetes Essen! Wir waren eine Gruppe von Leuten und auch die noch "afrikanisch-unkundigen" waren..."
Kathrin Weiss
"Empfehlenswert vor allem Büfe für 4 Personen! Für Leute die gerne etwas neues probieren möchten...."
Heidi Hada MK
"Fantastic, flavoury food, friendly people and a nice view at Donau river. I love this..."
Monika M-Orłowska
"Essen top, Service ebenfalls ausgezeichnet. Das Hipp Glas für den Kleinsten hat man uns gewärmt und sogar in einem Schüsselchen serviert. Wir..."
Mario Alexander
"Essen und Service perfekt! Waren neun Leute und ein paar "große" esser dabei. Alle wurden mehr als satt... Großes Lob! Danke, wir kommen sehr..."
Walter Holzer
"Freundlich, schnell und sehr lecker! Mehr gibts nicht zu sagen!..."
Karin Freude
"War ein toller Abend mit wirklich gutem Essen und originellen Getränken! Wir hatten das Buffet am Tisch - sehr..."
Julia Marks
"Bestes Lokal in Linz. Hervorragende Küche und super Leute. Tamusana ist nur zu..."
Friedrich Hamminger
"Super Essen, freundliches Personal, schönes Lokal, werde Stammgast! Weiter..."
Mark Renton
"Absolut empfehlenswert! Jederzeit gerne wieder..."
Michaela Kralka
"Einfach mal hingehen und testen. Absolut..."
Ingo Lindmeier
"Super leckeres Essen ! Wir hatten die Menü Variante 1 für nur €25,- pro Person (ab 4 Personen), da wird man richtig gut satt. Essen ganz frisch..."
Isabella Wolfsjaeger
"Das Essen sowie der Service waren einfach super. Wir hatten das Menü für 4 Personen mit Vor- Haupt- und Nachspeise und waren von der Vielfalt und..."
Andi B
"Wir haben das tamu sana mit dem Linzer Haeppchenpass entdeckt,😁.Mittags gibt es Buffet, ich komme..."
ilse bittmann
"Herzlich, köstlich und gemütlich! Wir hatten einen wirklich gemütlichen Abend mit fantastischem Essen im Tamu Saba. Der Kellner war super..."
philipp braeuer
"Sehr lecker und Preiswertes Afrikanisches..."
David Müller
"Sehr nett eingerichtet perfekt passend zum freundlichen Personal. Essen sehr gut und mal was anderes. Empfehle ich gerne..."
Michael Potsch
"Essen wie Gott in Afrika. Das Tamu Sana Afrikanisches Restaurant läst keine Wünsche offen. Nettes Ambiente und sehr nette Bedienung. Für..."
Markus Schaubmaier