Engel Wang Fu

Engel Wang Fu, Lustenau Grindelstraße 17 - Lustenau

chinesisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Engel Wang Fu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2557 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
123 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1923 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/08/2020
3,8
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
275 Bewertungen

H

Herold
Last update on 26/05/2020
3,0
7 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
4,0
126 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Jessica Hsieh
+4
Frische zutaten, groß und ganz gut, wenn das steakfleisch bisschen weniger auf dem grill gegrillt hätte, wäre perfekt😋 die service personal bissl unter stress, aber bei den 4~500 gäste am Wochenende kann mann schon verstehen, also wir hatten einen schönen abend hier 😊 das preis-leistungsverhältnis ist gut hier👍 2 ten mal unter der Woche zum essen da, war alles top, Steak auf dem punkt gegrillt👍
5
Jürg Egli - Hurter
+5
Sehr Freuntliches und aufmerksames Personal, Super gut ! Ich weiss nicht wisoo die Gäste schreiben Toiletten sein dreckig unhygienisch bei uns waren sie tip top Essen ist immer ein heikles Thema um zu reklamieren dem einen schmeckt es dem andern leider nicht! Ich finde die Beanstandungen nicht haltbar..... Am besten gehen Sie nächstes mal nicht kurz vor Essensschluss Essen. Ich bin Gast und habe nichts davon Unwahrheiten zu verbreiten ich fand es einfach Super und unsere Freunde auch!!! ALLSO WIR KOMMEN WIEDER DANKE DEM GANZEN ENGEL WANG Fu TEAM Jürg Egli-Hurter Schweiz
5
Gsi. News
+5
Wohl das beste asiatische Restaurant im Unterland und qualitativ auch hochwertiger als dasDaYang im Oberland. Mittagsmenüs vom Buffet oder Grill. Am Mittag leider sehr viel los, va. Ostschweizer Gäste, daher ist es nie verkehrt, zu reservieren. Am Abend sind die Speisen (va. neben Sushi 🍣 auch Sashimi) exklusiver. Zuvorkommendes Personal. Parkplätze vorm Haus.
5
Jorge Mondragon Abal
+5
Großes umfangreiches Buffet in sehr guter Qualität.
4
Guido Staub
+4
Sehr grosse Auswahl bei den Speisen, das Essen schmeckt mega und wird frisch zubereitet
5
Kevin Kühnis
+5
Essen schmeckt gut Bedienung ist schnell und freundlich.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Engel Wang Fu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Engel Wang Fu

76 4.3 4 3.5
Gasthof zum Krönele 90 4.5 4.5
eat - Asiatisches Restaurant 90 4.6 4.5
China Restaurant Panda 87 4.6 4
Restaurant Corfu 86 4.5 4 4
Restaurant China Garten 84 4.5 4 4.5
Bella Napoli 70 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2557 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5577 83038

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1