Royal Steak

Royal Steak, Lustenau Millennium Park 9 - Lustenau

Steakhaus
• Bar
• Pub
• Gastropub
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Royal Steak?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 2507 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
655 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
51 Bewertungen

CW

Cashback world
Last update on 16/01/2021
4,9
23 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 28/01/2023
3,0
623 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 12/09/2020
4,0
408 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 08/08/2023
5,0
9 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
2,0
649 Bewertungen

Bewertungen

4
Per Plex
+4
Ein (fast) rundum gelungenes Fleischerlebnis. Das Ambiente ist durchaus schön anzusehen, die richtigen Dekorationen ausgestellt; not to much und nicht zu wenig - auf den Punkt gebracht. Alles wirkte sehr sauber und gepflegt, auch die Toiletten waren wirklich sehr sauber. Alles top - sehr empfehlenswert. 5 von 5 Die Mahlzeiten und vor allem das Fleisch kann ich nicht im Geringsten bemängeln. Vom Tatar bis hin zum Dessert - einfach nur wow! 5 von 5 Excellent. Preis-Leistung ist mehr als gerechtfertigt. Punktabzüge muss ich bei den Saucen und dem Service machen. Zum einen gab es nicht genug Auswahl an Saucen, die beiden wo ich hatte waren ziemlich gut gesalzen und haben den Fleischgeschmack doch recht unterdrückt. Zum Service: im Komplettpacket hat der Service seine Arbeit gut gemacht, uns wurden Essen- und Weinvorschläge gemacht. Der Punktabzug geht hier an die Rechnung; es wurden Getränke verrechnet die wir nicht konsumiert haben. Trotz der Überzahlung und dem offerierten Grappa seitens des Service mussten wir 2 Martinis nachzahlen, welche eigentlich von der Rechnung hätten abgezogen, bzw. ersetzt werden sollten. 3 von 5 Fazit: unsere kleine Gruppe hat ordentlich konsumiert, wir durften in der Lounge essen, das Essen war top und die komplette Wahrnehmung hat gestimmt. Wir werden garantiert wiederkommen. Ich hoffe diese Kritik hilft euch weiter - ich, wir, können euch dieses Steakhouse ohne schlechtes Gewissen ans Herz legen. Vielen Dank für den schönen Abend @staff und bis zum nächsten Treffen.
4
Michelle Aigner
+4
Ambiente wirklich sehr sehr schön! Kellner etwas überfordert aber höflich. Steak war Medium wie bestellt jedoch hat es mich nicht vom hocker gehauen. Preis/Leistung etwas teuer.
4
Stefanie Rebl
+4
Das Essen ist sehr lecker, aber meiner Meinung nach etwas zu teuer.
5
Julian Albrecht
+5
Das Lokal ist wunderschön ausgebaut, ordentlich, hat einen sehr tollen Flair. Das Essen schmeckt gigantisch gut. Es gibt eine ordentliche Auswahl zwischen verschiedenen Steaksorten und Größen, Burgern und Sandwiches. Die Vorspeisen sind ebenfalls sehr zur empfehlen. Das Personal war äußerst freundlich, schnell und zuvorkommend. Wir werden ganz sicher wiederkommen. Weiter so & bis bald 👍👌😁
4
Araya Patty
+4
Das Essen ist und der Bedienung sind Nett..
5
Markus Bittersam
+5
Das Lokal war leer das heisst Bedingung war dementsprechend schnell. Steak medium rare das erste mal das es ein Steakhaus geschafft hat dieses auch unglaublich zart zu garen. Preise natürlich etwas gehoben aber bei dieser Qualität vollkommen in Ordnung.
4
Can Kurt
+4
Essen einfach nur TOP! Jedoch wegen Wartezeit etwas lang. Dazu waren die Preise etwas hoch…. Deswegen der 1 Stern Abzug. Aber ich komme trotzdem mal wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Samstag:
17:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Royal Steak

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Royal Steak

75 4.1 4 3
Gasthof zum Krönele 90 4.5 4.5
eat - Asiatisches Restaurant 90 4.6 4.5
China Restaurant Panda 87 4.6 4
Restaurant Corfu 86 4.5 4 4
Restaurant China Garten 84 4.5 4 4.5
Engel Wang Fu 76 4.3 4 3.5
Bella Napoli 70 4.3 4 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 2507 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 17182083

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1