Restaurant Michl Stub'n

Restaurant Michl Stub'n, Maurach Eggweg 2/3 - Maurach

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Michl Stub'n?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 168 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
5,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,9
52 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/09/2020
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Marianne Bergmann
+5
Wir haben das 5 Gang Überraschungsmenü bestellt. Es war in jeder Hinsicht eine schöne Überraschung. Der liebenswürdige und äußerst kompetente Service durch Frederic, der uns mit seinen fundierten Weinkenntnissen die beste Begleitung bot. Die Gerichte alle durchwegs saisonal, möglichst regional und nachhaltig komponiert. Präsentation und Geschmack waren außergewöhnlich gut. Der ebenfalls liebenswürdige Küchenchef Richie nahm sich die Zeit und kam persönlich an den Tisch mit einem kleinen süßen Gruß zum Abschluss. Ein wunderbarer Abend!
5
Bastian Tengler
+5
Wir hatten das Überraschungsmenü und es war fantastisch. Die Kellner waren sehr nett und haben die Gerichte sehr toll vorgestellt. Der Koch war vor und nach dem Essen persönlich da, war sehr angenehm. Das essen war phänomenal, mir fehlen die Superlativen dafür. Die Karte wechselt ständig. Wenn man hier im 4 Jahreszeiten ist MUSS man hier zum essen gehen.
5
Jasmin Feldner
+5
Was soll ich sagen, eine Gaumenfreude. Von unserem Überraschungsmenü sind wir immernoch total begeistert. Eine Geschmacksexplosion durch und durch. Toller Service, schönes Ambiente. Sogar der Koch schaut mit kleinen Köstlichkeiten vorbei. Wir werden aufjedenfall wiederkommen. Die Region kann stolz sein so eine außergewöhnliche Küche anbieten zu können. Nochmals danke für den tollen Abend bei euch.
5
Günter Häberlin
+5
Außergewöhnliche und kreative Küche, toller Service! Die Haube ist mehr als verdient. Wir haben ein Überraschungsmenü mit 4 Gängen um € 49,00 gegessen - generell ein angenehmes und sehr ruhiges Lokal. Absolut Empfehlenswert! Ich komme wieder.
5
Martin Kessler
+5
Spitzenrestaurant mit sehr persönlichem Service. Ich war bereits mehrfach dort und bin jedes Mal begeistert. Ein kleines Highlight sind die verschiedenen Öle vor Start des Menüs. Weiter so, Michl Stub‘n
5
Udo John
+5
Waren zum ersten Mal am Achensee ,so auch in den Michl Stuben Maurach. Wir hatten Online das 5 Gänge Überraschungsmenü am Sonntag bestellt. Wir wurden vom Kellner Frederic freundlich begrüßt und an den Tisch begleitet und auf das Menü kompetent vorbereitet ,außerdem empfahl er uns die passenden Weine. Das Menü war vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert fantastisch, kreativ , überraschend und Regional bezogen . Einfach Spitzenklasse , wir waren begeistert ! Eines der besten Menüs, das wir bis jetzt genießen durften. Ihr Restaurant ist jeden Feinschmecker nur zu empfehlen. Als krönender Abschluss besuchte Richard Bracklow jeden Tisch ,nicht immer üblich. Danke für das Erlebnis !
5
Daniel Müller
+5
In der letzten Zeit ist mir ein so niveauvolles und gastronomisch exponiertes Restaurant sehr selten zu Teil geworden. Eine neue frische Art gepaart mit einem Hauch bzw. Sturm luxuriöser Küche erwarten hier den herzlich begrüssten Gast. Chef de Cuisine und Rang führen fast allein ganz locker aber fachlich äußert fundiert durchs 3-5 Gänge Programm. Die Weinbegleitung ist vorzüglich und zeugt von Fachwissen. Eine feste Speisekarte ist Vergangenheit, somit wird jeder Besuch zu einem neuen kulinarischen Blind Date der Extraklasse. Chapeau!
5
M. M.
+5
Wir sind immer noch ganz hin und weg von unserem Besuch hier! Die wahrscheinlich beste Restaurant Erfahrung bisher überhaupt. Essen herausragend, Service absolut großartig und gemütliches Ambiente. Auch top Weinempfehlungen zum Essen. Wer Lust auf einen besonderen Abend hat sollte hier unbedingt vorbeischauen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Michl Stub'n

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 168 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5243 5375

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1