Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Maurach

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bergkristall
86/100 (1674 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Von hier aus hat man einen tollen Blick auf den Achensee und auf Pertisau. Der Service ist super nett und zuvorkommend. Geschmacklich war der..."
Marcel Wittkowski
"Durch Zufall hier gelandet und was soll ich sagen -- WOW--... Sehr lecker gegessen, mega nette Mitarbeiter und eine Hammer Aussicht auf den See. Wir..."
S. K.
"Das Gasthaus Bergkristall ist auf der Durchreise fast immer ein eingeplanter halt, egal ob Sommer oder Winter. Immmer nette Bedienung, gutes Essen,..."
Regina Kley
"Lecker Essen und Trinken. Preis Leistung okay. Schöner Ausblick auf den Achen See und auf das Städtchen. Freundliche und schnelle Bedienung. Der..."
Barbara Buschkotte-Peschel
"Toller Ausblick und ein Kaiserschmarrn der seinen Namen alle Ehre macht! Plus freundliche Bedienung 👍👍 Sollte man vorbei sehen wenn man in der..."
Wolfgang Paul
"Achtung GEHEIMTIPP!!! Dankeschön für die sympathische und sauleckere Bewirtung. Der Kuchen sieht total verführerisch aus, leider hat nach dem..."
Königskinder Immobilien Simone Tasche
"Von außen unscheinbar, aber echt schön. Essen ist sehr lecker und riesige Portionen. Preise vollkommen okay. Sitzmöglichkeiten drinnen wie..."
Michael Schwandtke
"Der beste Zwiebelrostbraten, den ich bisher hatte. Auch der Salat und der Fisch waren sehr gut - und das bei diesem Ausblick! Uneingeschränkte..."
Karsten
Restaurant Michl Stub'n
99/100 (108 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir haben das 5 Gang Überraschungsmenü bestellt. Es war in jeder Hinsicht eine schöne Überraschung. Der liebenswürdige und äußerst kompetente..."
Marianne Bergmann
"Wir hatten das Überraschungsmenü und es war fantastisch. Die Kellner waren sehr nett und haben die Gerichte sehr toll vorgestellt. Der Koch war..."
Bastian Tengler
"Was soll ich sagen, eine Gaumenfreude. Von unserem Überraschungsmenü sind wir immernoch total begeistert. Eine Geschmacksexplosion durch und..."
Jasmin Feldner
"Außergewöhnliche und kreative Küche, toller Service! Die Haube ist mehr als verdient. Wir haben ein Überraschungsmenü mit 4 Gängen um € 49,00..."
Günter Häberlin
"Spitzenrestaurant mit sehr persönlichem Service. Ich war bereits mehrfach dort und bin jedes Mal begeistert. Ein kleines Highlight sind die..."
Martin Kessler
"Waren zum ersten Mal am Achensee ,so auch in den Michl Stuben Maurach. Wir hatten Online das 5 Gänge Überraschungsmenü am Sonntag bestellt. Wir..."
Udo John
"In der letzten Zeit ist mir ein so niveauvolles und gastronomisch exponiertes Restaurant sehr selten zu Teil geworden. Eine neue frische Art gepaart..."
Daniel Müller
"Wir sind immer noch ganz hin und weg von unserem Besuch hier! Die wahrscheinlich beste Restaurant Erfahrung bisher überhaupt. Essen herausragend,..."
M. M.
Restaurant Lagoon
75/100 (48 ratings)
Restaurants
Pizza
europäisch
Pizza
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Pizza
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkgebührenerstattung
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein so toll gelegenes Bad sieht man selten. Die Panorama Scheiben geben den Blick auf den See frei der großartig ist. Das Bad selbst bietet 2 Innen-..."
Tina Erdem
"Sehr schöne, gepflegte Therme mit angemessenem Preis-/Leistungsverhältnis! Waren am 27.02.2022 für einen Tagesausflug im Panorama Spa des Atoll..."
Manuel Mares
"Ganz, ganz toll! Aber die Preispolitik für einen Erstnutzer undurchsichtig. Man betritt einen weiteren Bereich ohne es richtig zu bemerken und es..."
Jörg „Visus“ Eichhorst
"Etwas klein aber günstig. Leider fehlt ein Whirlpool. Man kann in Badekleidung essen und trinken, der Betrag wird auf dem Chip gespeichert. Sehr..."
Matthias
"Zum ersten Mal bin ich mit meiner Frau in dieser Wunderschönen Therme zu Besuch gewesen und ich schwärme immer noch, weil es einfach so ein tolles..."
Daniel Laipold
"Tolle Anlage! Verschiedene Tickets verfügbar: nur Strandbad, Hallenbad und Kombi Hallenbad mit Sauna. Dann kann man gratis das Strandbad benützen...."
Ruth