Peter's Grill

Peter's Grill, Maurach Pertisauer Straße 27 - Maurach

Now open

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Peter's Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1130 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Peter's Grill von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
959 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 07/08/2020
4,4
73 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mike Nickel
+5
Burger und mehr in verschiedenen Variationen mit leckerer Sauce. Nicht überteuert. Personal top. Immer für einen Spruch zu haben:-).
5
Bernhard Mainka
+5
Danke für das leckere Essen, fünf Sterne sind zuwenig für diesen hervorragenden Laden. Sehr gemütlich,sehr nette Leute
5
Markus
+5
Leckere Speiseauswahl auf der Karte 🤗🤗 Hatte selbst den BBQ Burger 🍔 Große Portion zum satt werden — auch ohne zusätzlicher Pommes. Komme gerne wieder 🤤
5
Stephan Richter
+5
Bin absolut ein Fan von Peters Grill. Super nette Bedienung. Turbo schnell was auf dem Teller. Portionen bis der Arzt kommt. Qualität einfach Top. Preise in Ordnung. Kurz nix zu Meckern. Wer am Achensee ist, muss zu Peters Grill
5
Patrick Menges
+5
Wir kamen auf Empfehlung eines Freundes spontan zum Mittagessen. Der "kleine" Hunger hat uns dank Speisekarte dann doch zum großen Burger verleitet. Wir wurden schnell und zügig von einer freundlichen Dame bedient. Nachdem die Getränke ruck zuck da waren kam das Essen auch gefühlt in unter 5 Minuten zum Tisch. Absolut Bemerkenswert! Für mich gab's den "Turbo Burger", der anhand seiner Größe schon mächtig Eindruck gemacht hat 😏👌 Aber auch geschmacklich war der Burger der Wahnsinn! Das Fleisch war auf den Punkt gegaart und die BBQ-Soße so wie es dein sollte,selbst gemacht und mega lecker! Die dazu bestellten Süßkartoffel-Pommes waren ebenfalls genau so ,wie sie sein müssen 😍👍 Nach dem Essen bezahlten wir im gut gefüllten Restaurant, mit besten Grüßen unserer Empfehlung und konnten so noch einen kleinen Einblick in die Küche bekommen. Hier merkt man das mit Leidenschaft gekocht wird! Dieser Burger steht bei mir ganz weit oben. Definitiv unter den Top 3 👍 Ganz klare Empfehlung!
5
Sebastian W
+5
Super Essen. Wer bei den Portionen nicht satt wird, kann ja noch etwas bestellen. 😉
5
Manuela Schlawjinski
+5
Äußert freundliche Bedienung. Top Essen. Wir kommen gerne wieder! Weiter so...
5
Steffen D
+5
Einfach Super Preis-Leistung. Für draußen an jefen Tisch Decken usw. Riesige gute Burger.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 22:00
Dienstag:
08:00 - 22:00
Mittwoch:
08:00 - 22:00
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
08:00 - 22:00
Samstag:
08:00 - 22:00
Sonntag:
08:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peter's Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Peter's Grill

87 4.6 4
Oramala - Hostaria in Hall 70
Restaurant Maximilian 86 4.2 5 4.5
Arthurs Venezia 85 4.3 4 4.5
Bergkristall 86 4.6 4
Jodlerwirt 87 4.5 4
Erfurter Hutte 91 4.6 4.5
Restaurant Lagoon 75 4 4.2 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1130 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5243 43426

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1