Restaurant Maximilian

Restaurant Maximilian, Maurach Achenseestrasse 77 - Maurach

europäisch
• österreichisch
• international
• mitteleuropäisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Maximilian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 439 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Maximilian von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2020
4,5
64 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,2
249 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
5,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/06/2020
4,0
30 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 20/02/2021
4,0
30 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 08/08/2023
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Reva Hielte
+4
Sehr nette Mitarbeiter, Essen kam schnell. Wiener Schnitzel war super, Käsespätzle lecker aber hatte auch schon bessere. Die hausgemachte Limonade schmeckt klasse. Leider keine Kartenzahlung möglich.
5
Björn K
+5
Sehr nette und freundliche Bedienung. Die Portionen sind großzügig und ausreichend. Der Kaiserschmarrn war echt lecker und die hauseigene Limo ist auch sehr zu empfehlen. Sollten wir mal wieder in der Nähe vom Achensee sein kommen wir sicher mal wieder vorbei. 😎
5
Emma Paul
+5
sehr herzliche Chefin und ebensolches Personal servieren Essen zu gutem Preis-Leistungsverhältnis mit viel Herz und Freundlichkeit. unbedingt die selbstgemachte Limonade probieren!
4
Rudolf Türk
+4
Zum Sommer 2022 frisch eröffnet, neue, fesche Einrichtung, ruhige, überdachte Terrasse, rühriger Familienbetrieb, ideenreiche Küche, volle Eistheke, es lohnt wirklich vom Rad zu steigen und durch den versteckten Heckengang zu schieben.
5
Oliver Ritter
+5
Limo ist grandios, Essen sehr lecker. Restaurant ist sehr sauber. Sehr feundlicher Service.
5
André Ho
+5
Sehr herzliche Bewirtung, der Kaiserschmarn war frisch und sehr lecker, ebenso das Eis extrem lecker.
5
Melanie Huelsmann
+5
Jetzt mit italienischer Küche. Sehr, sehr lecker!! Mein Highlight, die Gnocchi in Trüffelsoße. Aber auch die Pizzen sind fantastisch! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Weiter so!!!
5
Markus Freund
+5
Super italienische Pizza gemacht von einem italieniachem awarded world Champion Pizza Chef Pizza die von Herzen kommt must try !!!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Maximilian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Maximilian

86 4.2 5 4.5
Cafe-Restaurant Klingler 90 4.4 4.5
Arthurs Venezia 85 4.3 4 4.5
Erfurter Hutte 91 4.6 4.5
Bergkristall 86 4.6 4
Fam. Sponring 70
Restaurant Lagoon 75 4 4.2 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 439 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5243 20221

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1