Felderer Stadl

Felderer Stadl, Maurach Maurach 83 c - Maurach

deutsch
• österreichisch
• europäisch

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Felderer Stadl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1526 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
674 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/01/2023
4,5
670 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
3,5
27 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/08/2020
3,0
27 Bewertungen

Bewertungen

5
Andre Heyer
+5
Tolles Essen und freundliche Bedienung! Alles sehr Lecker. Auch ein 3/4 Jahr später noch sehr lecker!
5
Christian Eberl
+5
Sehr freundlich und sehr leckere und schön für das Auge zubereitete Speisen 😋
5
André Glubb
+5
Überragende Qualität. Portionen zwar bisschen klein für den Preis aber Geschmack wirklich gut.
4
Sven Schuhmann
+4
Schönes, zentral gelegenes Restaurant mit großem, geschützen Außenbereich. Gute Auswahl an Gerichten. Bestellte Grillplatte und Kinderschnitzel geschmacklich sehr gut und insbesondere saftig. Lediglich Kräuterbutter hatte mehr sein können. Preise gehoben, jedoch nichts anderes erwartet. Freundlicher Service, gut gefordert. Gerne wieder.
5
Jan Willi
+5
Essen und Bedienung einfach nur top. Alles schnell und freundlich serviert. Ambiente passend und das Bier schmeckt auch. Immer einen Besuch wert
5
KULT - Motorhomes GmbH
+5
Alles in Allem ein sehr zu empfehlendes Restaurant. Das Essen war mega lecker, der Service extrem flott und sehr Freundlich. Keine langen Wartezeiten trotz voller Hütte. Wir kommen gern wieder……
5
Ulrike
+5
Wir waren auf der Heimreise vom Gardasee und kamen durch Zufall in dieses Lokal zum Abendessen! Wir hatten ein sehr leckeres Essen , welches trotz viel Betrieb im Lokal schnell und freundlich serviert wurde! Super ! Wir kommen gerne wieder und probieren noch andere Köstlichkeiten! Absolut zu empfehlen, lieben Dank!
4
Peter K
+4
Das Essen war gut. Die Bedienung war freundlich, könnte aber aufmerksamer sein. Beim Essen hat uns sehr gestört, dass im geschlossenen und überdachten Außenbereich geraucht wird.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Felderer Stadl

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1526 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5243 6110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1