Brunnerwirt

Brunnerwirt, Mauterndorf Markt 93 - Mauterndorf

österreichisch
• mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brunnerwirt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 904 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
172 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/01/2023
4,4
187 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2023
4,3
405 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Rea
+5
Wir waren vorige Woche dann sogar 2 x dort, weil wir vom Service und der Qualität der Speisen überzeugt waren. Tolles Essen und freundliche Bedienung. Preis/Leistung paßt auch. Wir kommen wiederholen
5
Alexandra A.
+5
Das beste Wirtshaus in ganz Österreich. Alles wird frisch zubereitet. Das beste Schnitzel und der beste Kaiserschmarrn. Die Bewirtung ist herzlich und zuvorkommend, ein top Familienbetrieb. Ich bin früher extra von Wien angereist und tue es jetzt immer noch von Zürich aus.
5
Roberto Würtz
+5
Leckeres regionales Essen, unterm Kastanienbaum und serviert durch sehr freundliche Bedienung.
5
Thomas Metzner
+5
Wir waren im Jänner 3x zum Abendessen im Brunnerwirt. Wir wurden sehr gastfreundlich empfangen, bestens bedient und das Essen war ausgezeichnet. Bester Kaiserschmarrn seit Jahren! Schön, dass es solche persönlich geführten Wirtshäuser noch gibt. Danke, Brunnerwirt!
5
Michael Widi
+5
Sehr kleines Gasthaus mit stark begrenzter Anzahl an Sitzplätzen. Reservierung ist zu empfehlen. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und die Portionen ausreichend groß. Die Schnitzel werden noch in der Pfanne herausgebacken. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Hausherrin sorgt dafür, dass sich jeder Gast wie ein König fühlt, auch wenn man ein wenig Wartezeit für einen Sitzplatz auch bei Reservierung einplanen sollte. Dafür gibt es dann aber auch einen Schnaps aufs Hause.
5
Christian Bauer
+5
SUPER Qualität der Produkte und Oma Brunner versteht es daraus tolle bodenständige Speisen zu kreieren. Ambiente im passenden 60er70er Jahre Stil und ich finde es SUPER passend. Die Bedienung ist 1A.
5
Hentuix
+5
Klassisches altes Restaurant im Gasthofstil. Tolle Gerichte für durchschnittliche Preise. Bedienung nett und aufmerksam. Atmosphäre ist ein Frühstücksraum eines Hotels oder einer Pension.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brunnerwirt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 904 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43064727226

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1