Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Mauterndorf

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Burgschenke Mauterndorf
90/100 (167 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich bin begeistert 😀 und alles hat mir sehr gefallen 👍😎👍. Burg ist einzigartig, außergewöhnlich, sehr interessant 👍. Eintrittskarte..."
Hippek der Grosse
"Leider konnten mein Enkel und ich nur die halbe Burg anschauen ab 1.Mai sind wieder alle 27 Stationen durchgehend geöffnet. Ich selbst hatte sie..."
Gertrude Leitner
"Hatte für Samstag eine Online Karte gekauft (9,50) und war mit dem Guide über 2 Stunden in der Burg. Ganz alleine, konnte tun und lassen, in Ruhe..."
Heinrich Eder
"Wir waren in der Burg Mauterndorf an einem verregneten Tag da wir was für drinnen gesucht hatten. Die Tickets für die Burg können online erworben..."
Alex R.
"Die Burg ist sehr schön restauriert und einen Besuch wert!! Mit der Lungau Karte (bekommt man in Partnerhotels) den Eintritt frei!! Es ist eine..."
Sabine Feichtinger
"Ein sagenhaft erlebnisreicher Ort die Burg Mauterndorf sollte man sich ansehen es ist auch im Sommer schön kühl dort man bekommt eine freundliche..."
Claudia Kröß
"Für uns Dank der Lungau Card kostenloser Eintritt. Waren im Rahmen des Ritterfestes vor Ort uns haben auch ein Konzert im Speisesaal mit ansehen..."
Simon Lauger
"Sehr gut gemacht. Toll, dass man bis in den Turm hoch kann. Blöd, dass es keine Gastro gibt, ich hoffe, das Land Salzburg senkt die Pacht, damit..."
Julia Meinetsberger