Mauterndorf 1619

Mauterndorf 1619, Mauterndorf Brunnenplatz 2 - Mauterndorf

italienisch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mauterndorf 1619?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 07/03/2021
4,2
182 Bewertungen

Bewertungen

4
Torben Gotzel (TeoMc Torben)
+4
Essen war lecker. Bedienung war freundlich. L oder waren wir am Sonntag zwischen 18:30 bis 20 Uhr die einzigen Gäste
5
Nicky Nickytch
+5
Wahnsinn's Pizza, Personal und Eigentümer voll die netten leute 🙂
5
Patrick Duze
+5
Das Essen war der Wahnsinn. War mit Freunden auf einer Durchreise und haben in Mauterndorf im Restaurant "O Sole Mio" einen Stopp eingelegt. Wir waren von der Atmosphäre sehr angetan und von dem Essen erst recht. Die Pizzen waren ausgezeichnet, die Nudeln ebenfalls. Seit neustem habe ich eine italienisches Lieblingsgericht und das sind "Rigatoni Al Forno". Die Chefin, die uns auch bedient hat ist eine sehr nette Frau. Wir wurden herzlich begrüßt und bedient. Ich kann nur ein großes Lob an das Restaurant aussprechen und bei der nächsten Durchreise werde ich DEFINITIV wieder vorbeischauen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mauterndorf 1619

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4364727092

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1