Mesnerhaus Mauterndorf

Mesnerhaus Mauterndorf, Mauterndorf Mauterndorf 56 - Mauterndorf

mitteleuropäisch
• europäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mesnerhaus Mauterndorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 366 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
114 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
157 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/09/2020
4,7
35 Bewertungen

Bewertungen

5
Johannes Rohrmoser
+5
Ausgezeichneter Service und die Gerichte sind ein Gedicht. Wir hatten ein unglaublich köstliches 4 Gänge Menü. Danke ans Team. Wir kommen sicher wieder.
5
Giru Pandey
+5
Ich war wirklich beeindruckt. Das Essen war hervorragend und die ganze Umgebung fand ich so toll. Ich habe ein veganes 10 Gänge Menü gegessen und das komplette Menü war ausgezeichnet . 100 % Zufriedenheit 👍
5
Franz Hobiger
+5
Hervorragend, die Küche und auch das Service. Sehr umsichtig, man wird sehr wertgeschätzt und unaufdringlich umsorgt; die Chefin Maria und auch der junge, aber sehr treffsichere Weinsommelier Manuel Beer waren immer zum richtigen Zeitpunkt da. Ein Gang besser als der andere, alleine das Gedeck und die Grüße aus der Küche sind ein Gedicht. Atmosphäre ist sehr angenehm und warm, es könnte nicht besser sein. Wir hatten auch ein Zimmer dort, wirklich sehr durchdacht und sehr gut ausgestattet mit herrlichem Blick. Ein Highlight war auch unser Frühstück, welches uns aufs Zimmer serviert wurde. Hier könnte ich alleine 1000 Worte schwärmen ... Wir kommen sicher wieder!
5
Philipp T.
+5
Das Mesnerhaus ist ein von außen unscheinbares Lokal, das es allerdings wirklich in sich hat. Wir kamen zu dritt zum Mittagessen und wurden sehr herzlich empfangen. Nach einem Aperitif wurden regionale Köstlichkeiten als Gedeck serviert, die einen ersten Eindruck gaben, was uns im Anschluss erwarten würde. Bei der Vorspeise und Hauptspeise haben wir drei variiert, um ein möglichst großes Spektrum der Kochkunst von Josef Steffner erfahren zu dürfen. Egal in welche Richtung die Gerichte gingen (Fisch, Fleisch, vegetarisch), jeder einzelne Teller war eine Kunst für sich. Nicht, dass hier nur die Qualität hervorragend ist - das ist denke ich sowieso hinlänglich bekannt - die Geschmacksexplosionen, die man hier erleben darf, sind der absolute Wahnsinn - jeder Bissen ist ein reinster Genuss! Egal ob man als Begleitung alkoholisch oder antialkoholisch unterwegs sein möchte, Maria Steffner findet das passende Getränk zu jedem Gang. Auch der junge Kellner war stets freundlich und aufmerksam - man fühlte sich einfach rundum wohl! Wir freuen uns bereits auf einen nächsten Besuch, um erneut auf der kulinarischen Wolke 7 schweben zu dürfen. Tipp: Auch die Zimmer sind wirklich wunderschön modern und einladend - diese werden bestimmt einmal ausprobiert!
5
Wolfgang V.
+5
Alles top! Das Mesnerhaus bietet seit 2021 7 sehr stilvolle Gästezimmer im Anbau, u. a. wurde ein Fahrstuhl eingebaut. Der Parkplatz am Haus wurde ebenfalls neu gestaltet, verfügt über eine E-Ladestation. Im Sternerestaurant kann man die kreativen, regionalen Menüs von Josef Steffner genießen. Der Service ist ausgezeichnet und wird durch den Wirbelwind Maria geprägt. Die Fröhlichkeit und Gastfreundschaft der Steffners führt dazu, dass man sich als Gast sofort wohlfühlt. Dazu kommt noch die Hundefreundlichkeit. Ein Besuch des Mesnerhauses kann also unbedingt empfohlen werden.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 13:30
18:00 - 21:30
Thursday:
11:30 - 13:30
18:00 - 21:30
Freitag:
11:30 - 13:30
18:00 - 21:30
Samstag:
11:30 - 13:30
18:00 - 21:30
Sonntag:
11:30 - 13:30
18:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mesnerhaus Mauterndorf

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 366 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 6472 7595

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1