Pizzeria Mamma Mia

Pizzeria Mamma Mia, Mayrhofen Einfahrt Mitte 432 - Mayrhofen

Now open
italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

72/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Mamma Mia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 2997 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pizzeria Mamma Mia von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
185 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,9
612 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/12/2022
4,1
20 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
3,9
692 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 10/01/2021
3,7
1186 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/01/2021
3,0
121 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/01/2021
3,0
121 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Beate Schnell
+5
sehr schöne Pizzeria! Alles super, war am Nachmittag schön ruhig.
5
Harry Ruhwinkel
+5
Wir haben uns kurzfristig ( 1 h vorher) mit 20 Personen zum Pizzaessen telefonisch angemeldet. Zum Glück kein Problem, obwohl Hauptsaison!! Die Getränke & Pizzen & Pasta kamen sehr schnell. Alles wirklich gut. Dünner knuspriger Teig, wie es sein muss. Gerne wieder! VG Harry
4
Max Mustermann
+4
Solides Restaurant für einfache Pizza/Pastagerichte zur fairen Preisen. Positiv hervorzuheben sind: die atmosphärische Einrichtung (ob man darauf steht, ist natürlich eine andere Frage) und die besonders für einen Touristenort recht fairen Preise. Die Qualität der Speisen war meiner Erfahrung nach eher durchschnittlich. Bei einem Gericht waren die Nudeln etwas verkocht und der Parmesan kam vorgerieben in einem Schälchen. Alles kein riesen Drama, aber insgesamt fehlte für mich doch noch ein gutes Stück zu einem authentischen Italiener. Größtes Manko war ganz klar der Service. Die überaus freundlichen und unglaublich bemühten KellnerInnen waren sichtlich von der Anzahl der Gäste und der italienischen Küche überfordert. Dementsprechend haben sie häufiger etwas vergessen oder sind sehr hektisch umhergeeilt. M.m.n. darf man die Schuld hier aber keinesfalls bei den Servicekräften selbst, sondern bei den Inhabern suchen. Man müsste sich hier möglicherweise mal einige Tage selbst hinter den Tresen stellen und das Personal einarbeiten. Das würde die Erfahrung sowohl für die Kunden als auch das Personal verbessern. So wie ich es erlebt habe, empfand ich es als reine Geringschätzung gegenüber des Personals, welche mutmaßlich als günstige Saisonarbeitskräfte eingestellt und nicht angemessen angelernt werden. Eigentlich würde ich gern weniger als vier Sterne verdienen, aber im lokalen Vergleich, erscheinen mir vier Sterne noch am angemessensten.
5
Rene Grossmann
+5
Wir wollten einfach nur Pizza essen und sind hier gewesen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Pizzen waren absolut ok und die Bedienung super! Das man hier im Zillertal keine Pizza zu Gelsenkirchener Tarifen bekommt sollte jedem klar sein, der hier im Urlaub ist. Klar, wenn hier im Winter der Baum brennt sieht das vielleicht etwas anders aus, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen!
4
MIR sportsTV
+4
Nette Einrichtung, freundliches Personal. Unsere bestellten Speisen waren okay, aber nicht unbedingt sehr gut. Wegen "eines üblichen Grußes" der hier fehlte, würden wir einen Stern abziehen. Unsere Bewertung 3+

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Mamma Mia

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 2997 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5285 6768

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1