Pilzbar

Pilzbar, Mayrhofen Penken - Mayrhofen

österreichisch
• Bar
• deutsch
• europäisch
• Pub
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pilzbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1857 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
700 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/11/2022
3,6
59 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/11/2022
4,7
187 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,4
821 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mister Bombastisch
+5
Sehr sauber. Super leckere Gerichte. Die alle frisch und selbstgemacht sind. Ich weiß das da ich die Familie persönlich kenne und mir das einender andere Rezept selbst ausprobiert habe. Nette und freundliche Mitarbeiter. Sehr umsichtig und immer am aufräumen und Ordnung halten. Habe die Familie über all die Jahre die wir als Familie zum Ski fahren dort sind persönlich und auch privat kennen gelernt. Man fühlt sich durch das Herzliche miteinander als Familienmitglied und wird auch so super behandelt. Die drei Wohnungen die zu mieten sind kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ich persönlich möchte nirgend wo anders untergebracht sein. Kurz und knapp „Einmal Pilzbar immer Pilzbar“
5
Jennifer Wagner
+5
Natürlich sind Hütten an Skipisten eher Kantine, dennoch würde ich nicht woanders hingehen. Es schmeckt immer ist auf den Punkt und auch warm. Preis Leistung stimmt und Personal war immer freundlich. Ich kann es nur empfehlen.
5
Jennifer Wolff
+5
Haben nur etwas getrunken und das war gut.
5
Florian Stern
+5
Die Adresse für Apres Ski im Skigebiet. Tolle Besitzer und super Personal
4
Steffi Thiel
+4
Super schöne Aussicht!
4
Yannik Held
+4
Einfaches Essen für den Skitag. Die Bar hatte immer gute Musik.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pilzbar

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1857 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5285 63467

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1