China-restaurant Singapore

China-restaurant Singapore, Mayrhofen Scheulingstrasse 371 - Mayrhofen

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

75/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China-restaurant Singapore?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 657 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von China-restaurant Singapore von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
104 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
417 Bewertungen

H

Herold
Last update on 02/08/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2021
3,0
75 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jawie Gehtsdir
+5
Gut gefallen haben uns der schnelle und freundliche Service, ein sauberer Gesamteindruck, binnen 10 Minuten das Essen gebracht zu bekommen, dass das Essen auf einer wärmeplatte serviert wird und der warme Plaumenschnaps aufs Haus auch nicht gefehlt hat. Das Essen war bekömmlich, Geschmacksverstärker konnte ich nicht rausschmecken. Die Hauptgerichte (Bami Goreng und Nasi Goreng) hätten für mich sorgfältiger gewürzt sein können, war doch sehr mild und bleibt mir nicht in Erinnerung. Das Kimchi dazu war prima, fanden wir. Preislich mit 14 € etwa 40% über Münchener Preisen, was einerseits schon verwundert, andererseits den allgemeinen Trend im Zillertal widerspiegelt, denke ich.
5
Sophia Trinh
+5
Wahrscheinlich das einzige China Restaurant in Mayrhofen mit authentischem chinesischem Essen. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen wird stets warm serviert und ist köstlich! Kommen gerne wieder! Klare Empfehlung für alle die asiatische Gerichte lieben!
4
MIR sportsTV
+4
Typischer Chinamann. Speisen waren sehr lecker. Die Geräuschkulisse ist aber extrem, deshalb einen Stern Abzug. Unsere Bewertung 3+
5
Bianca Würzl
+5
Sehr tolles Restaurant! Essen ist immer perfekt und das Personal ist auch super nett. Kommen immer wieder gerne hierher
5
petra ruthmann
+5
Das Essen ist wirklich sehr lecker und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden da während unseres Urlaubs noch öfter essen. Schade das es keine 6 Sterne gibt! Nach 8 Monaten heute wieder da gewesen, immernoch superlecker und unglaublich freundlich. Dankeschön!
5
Michael Kulwitzki
+5
Sehr lecker und super nettes Personal ! Danke
4
Matthias Kochrian
+4
Waren 2x in den letzten 7 Tagen da. Wir würden gern 4 1/2 Sterne geben. Personal freundlich und nett. Essen soweit sehr gut, können wir empfehlen. 1/2 Punkt Abzug, weil dann doch der letzte WOW Effekt gefehlt hat. Dies ist aber schon „meckern“ auf hohem Niveau.
5
Oliver Woitsche
+5
Spitzen Essen, netter Service, vernünftige Preise. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China-restaurant Singapore

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 657 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5285 63912

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1