Cafe Corrado

Cafe Corrado, Melk Rathausplatz 9 - Melk

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Corrado?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 208 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
105 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
12 Bewertungen

FA

Firmenabc
Last update on 08/08/2023
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alina K.
+5
Sehr lecker, angenehme Atmosphäre.
5
Wolfgang Haring
+5
Weinauswahl OK, sehr nette Bedienung.
5
Ingeborg Holl
+5
Ein Cafe zum Wohlfühlen! An der Theke stehen oder sitzen die “Einheimischen“, mit denen man gerne ins Gespräch kommen kann. Am Gedränge an der Theke vorbei kommt man in den anderen Teil des Lokals, in diesem ist auch Platz für größere Gruppen. Für Geburtstagsfeiern eignet sich besonders das Kellerstüberl. Der Chef “Konrad“ kümmert sich persönlich mit seinem bewährtem Team um das leibliche Wohl! Ein Lokal zum Verlieben! Hervorragend gelungen ist die Verbindung zu dem Modegeschäft H3!
4
Riet Van Blijderveen
+4
Freundliche Bedienung, der unsere Beschwerde, dass der Eiskaffee doch eher etwas dünn geraten war, sehr sportlich aufnahm. Wir hätten normalerweise nichts gesagt, aber es wurde gefragt ob alles in Ordnung war....
5
I. gstrein
+5
Die leckersten waffeln die ich je gegessen habe. Und ich habe schon viele gegessen. Nutella, Vanilleeis, schlagobers zimt und zucker. Leider war ich nur auf der durchfahrt.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Corrado

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Corrado

83 4.5 4 4
Rathauskeller - Der Melker Gasthof 91 4.6 4.5
Zur Post 85 4.4 4
Stiftsrestaurant Melk 82 4.2 4
Kalmuck Wein Bar 89 4.7 4.8 4.5
Josef Sdraule 91 4.8 5 4.5
Koloman 76 4.4 4
Schnitzlwirt Landhaus Summer 84 4.5 4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 208 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2752 54349

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1