Restaurant - Kegelbahn S´kasermandl

Restaurant - Kegelbahn S´kasermandl, Mieders Obere Gasse 14 - Mieders

österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant - Kegelbahn S´kasermandl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
78 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
415 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/09/2020
4,8
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
42 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/03/2021
4,0
42 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 28/03/2021
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
M S
+5
Super leckeres Essen. Trotz stark besuchter Zeit wurden wir sehr freundlich behandelt und bedient. Essen und Getränke waren schnell am Platz. Großes Lob an die Servicekräfte, die alles im Blick hatten. Kegeln ist mal was anderes als Bowling, man darf sich natürlich nicht an der etwas lauteren Kulisse stören lassen
5
Brita Fredrich
+5
Haben hier im Urlaub eine Woche jeden Tag zu Abend gegessen. Das Essen war ausnahmslos lecker und ausreichend. Die Preise moderat. Das Personal freundlich. Ein guter Abschluss nach einem schönen Urlaubstag 👍 Kann man ohne Bedenken empfehlen.
5
Kers Che
+5
Einfach Wow ❤️ Das ist mit Abstand eine der schönsten Berghütten überhaupt. Das Essen war ein Gaumenschmaus 👍 Wir werden irgendwann mal wieder kommen.
5
Clemens Aigner
+5
Traditionell mit super gutem Essen. Markus der Besitzer is super freundlich und engagiert wie das gesamte Personal. Das Restaurant hat auch 4 Kegelbahnen, die für einen netten und lustigen Abend mit Familie oder Freunden optimal ist. Die Speisekarte ist übersichtlich mit traditionellen schmackhaften Speisen und es gibt immer noch 2-3 Essen, welche saisonabhängig sind (Spargelzeit etc.). Die Nachspeisen sind ein Highlight und für einen netten Abend ein schöner Abschluss. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich kann es nur weiter empfehlen.
5
MeliodasSF
+5
Wohl die beste 5 Sterne Bewertung die ich bis jetzt gegeben habe. Das Restaurant ist super schön im tiroler Stil gehalten. Im Lokal läuft klassische Tiroler Musiker was für meinen Geschmack super passt. Das Personal ist super freundlich. Das Essen ist überwältigend. Wir hatten die Käsespätzle und das Filetsteak. Vor den Spätzle gab es einen großzügigen Salat mit frischen Zutaten, frisch aus dem Garten. Die Käsespätzle waren die besten die ich jeh gegessen habe. Gut gewürzt, nicht zu viel Käse und schmeckt einfach unglaublich. Zu dem Filetsteak gab es Brot und Knoblauchbrot. Beides war super. Das Steak war perfekt. Perfekter kann man das nicht bekommen, da bin ich mir sicher. Außen kross, Innen saftig und unglaublich gut gesalzen. Ein wirklicher Gaumenschmaus. Getränke waren auch super. Die Preise waren perfekt ausgelegt und die Atmosphäre war grandios. Mehr als zu empfehlen wen man in der Nähe ist.
5
Bernd Wustmann
+5
Preisleistung ist top, aber nen halbe Punktabzug weil bei einem Essen von knapp 16€ am zweiten Spiegelei gespart wird, nicht so schön.
5
Lukas Schäftlein
+5
Mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen wenn ich an das Essen dort denke. Es war wirklich überragend.
5
Rene Reiter
+5
Mit Sicherheit eines der besten Restaurants die ich bisher war. Portionen sind sehr groß, gut und günstig. Bedienung ist sehr freundlich. Das Restaurant selbst ist Urig eingerichtet. Am Abend sollte man besser Plätze reservieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 21:45
Mittwoch:
17:00 - 21:45
Thursday:
17:00 - 21:45
Freitag:
17:00 - 21:45
Samstag:
17:00 - 21:45
Sonntag:
11:30 - 13:30
17:00 - 20:45

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant - Kegelbahn S´kasermandl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant - Kegelbahn s´Kasermandl

89 4.7 4.8 4.5
Restaurant Kirchbrucke 92 4.7 4.5
Bergstation koppeneck 82 4.7 3.5
EssBar 91 4.6 4.5
Grillstadl 82 4.5 5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4352 2562668

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1