Restaurant-cafe Guschto

Restaurant-cafe Guschto, Mieders Kirchgasse 2 - Mieders

österreichisch
• europäisch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant-cafe Guschto?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
102 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/12/2022
4,3
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/12/2022
4,6
89 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Jörg Rieckmann
+5
Super. Unglaublich nettes Personal, tolles Essen. Kann es nur empfehlen. Kein Schickimicki, einfach und einfach gut. Gehen morgen Abend wieder hin.
5
Herta Neidhart
+5
Es war einfach super, so wie früher, Speisekarte wurde mündlich aufgezählt beim Kochen kann man zuschauen. Preiswert und reichlich.
4
Monika Steuer
+4
Gemütliche Kneipe....außergewöhnlich ..es wird im Gastraum gekocht...was dann automatisch zu Küchengeruch führt... Sehr nette Wirtin
5
Jörn Kohrs
+5
Eine absolute Empfehlung! Wir kamen spontan auf der Suche nach einem Restaurant mit Hund und Kind am Cafe Guschto vorbei und wurden sofort freundlich empfangen. Unsere Mahlzeiten, die aufgrund diverser Sonderwünsche, so nicht einmal auf der Karte standen, wurden von der netten Gastgeberin frisch zubereitet. Es war wirklich sehr lecker und auch reichlich. Ich war froh, das wir für den Tag keine anstrengenden Aktivitäten mehr geplant hatten.
5
Thomas Heine
+5
Super Hausgemachtes Essen, sehr nette Bedienung. Der Burger ist zu empfehlen.
5
Gabriele Kuhn
+5
Ein gemütliches und liebevoll geführtes Restaurant. Das Essen wird frisch von der netten Gastgeberin direkt am Tresen zubereitet. Die Portionen sind groß und sehr sehr schmackhaft. Die ungezwungene Atmosphäre wird durch schöne Musik und nette Gespräche mit den Inhabern zu einem besonderen Erlebnis. Selbst wenn man als große Gruppe ( 5 Erwachsene und 1 Kind ) ohne Voranmeldung kommt, ist das kein Problem. Leider wohnen wir zu weit weg, sonst würden wir sehr gerne öfter dort Essen gehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Nähe sind.
5
De niz
+5
Unglaublich freundliches und liebevolles Restaurant. Sehr urig, wurden aber sehr herzlich empfangen. Gerichte wurden frisch für uns zubereitet und waren sehr lecker.
5
frank pahlow
+5
Sehr feines Essen,es gibt keine Speisekarte da sie von der Chefin persönlich vorgetragen wird.Alle Essen werden frisch zubereitet man sollte etwas Zeit und Geduld mitbringen es lohnt sich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant-cafe Guschto

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 9823806

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1