Pizzeria Gasthaus Traube

Pizzeria Gasthaus Traube, Mieders Dorfstrasse 22 - Mieders

Pizza
• Speiselokal
• Suppen

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Gasthaus Traube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 475 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/01/2021
5,0
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/05/2021
4,4
408 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Richter
+5
Sehr leckeres Essen. Ich hatte die hausgemachten Makkaroni, die absolut genial waren. Den Preis absolut wert. Der Biergarten hinter dem Haus, sehr schön und nicht zu eng. Die Bedienung aufmerksam und schnell. Wenn man hier einkehren will sollte man reservieren. Als Wanderer war ich spät dran und konnte nicht reservieren. Ich habe aber für eine Stunde noch einen Tisch bekommen...
5
Thomas Schneele
+5
Sehr netter Innenhof, absolut freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sehr leckeres Essen. Obwohl das Lokal sehr gut besucht war und wir am Samstag Abend zu viert ohne Reservierung essen wollten, hat man für uns einen schönen Tisch im Innenhof gefunden.
5
Jochen Barth
+5
Ganz neu eröffnetes Hotel. Sehr geschmackvoll und stylisch eingerichtet. Super netter Chef, der auch Tagesgäste herzlich willkommen heißt! (Transalpler) Restaurant absolut zu empfehlen. Super leckeres Essen und freundliches Personal. Preis Leistung absolut in Ordnung. Jederzeit wieder !!
5
Sören Armani
+5
Sehr leckere Pizza in einer rustikalen, aber modernen Umgebung. Sehr freundlicher Service und eine gute Weinauswahl haben unseren Besuch abgerundet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für (Süd)Tirol sehr gut!
5
Kerstin Hewuszt
+5
Waren gestern anlässlich des Geburtages unserer Tochter dort. Sehr freundliches Personal und unerwartet romantischer Hinterhof. Essen hervorragend. Pasta hausgemacht. Pizza aus dem Steinofen in kreativen mediterranen Variationen. Dessert top. Super Preis Leistungs Verhältnis. Alle rundum begeistert. Klasse!
5
Mustafa Yilmaz
+5
Sehr schöner lokal. Super freundliche Mitarbeiter. Das Essen Bombe. Steinofen pizza mit sehr dünnen Boden. Sehr zum empfehlen
5
Tiger Invictus
+5
sehr sehr gute pizza!!! der pizzakoch kommt aus dem Süden Italiens... die wissen wies geht. einfach klasse!!! schon lange keine so gute pizza mehr gegessen. 5 Sterne!!! war total nett heute bei euch lg aus karrösten
5
Marc Armbruster
+5
Mega leckere Pizza mit dünnem & krossem Boden. Sehr aufmerksame Bedienung sowie schöner Bereich im Hinterhof. Top - gerne wieder - vielen Dank!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
16:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Gasthaus Traube

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 475 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5225 62521

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1