Lammersdorfer Hütte

Lammersdorfer Hütte, Millstatt Lammersdorf 28 - Millstatt

Now open
österreichisch
• europäisch
• deutsch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lammersdorfer Hütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1407 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
89 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
1100 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/09/2020
4,3
128 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/09/2020
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Michael Kleinsasser
+5
Der beste Kaiserschmarrn und toller Ausgangspunkt für Wanderungen im Sommer. Im Winter (meine Bildserie) kann man von ganz unten mit Ski, Schneeschuhen, Bergschuhe, Schlitten etc. raufwandern (4,4km eine Richtung). Die Aussichten belohnen für die Anstrengung
5
Heike
+5
Diese zauberhafte Hütte,haben wir nur durch die Werbung im Ort gefunden. Mit Sommerreifen bestückt,hoch zur Alm.Wintereinbruch Ende Mai🤭🤔aber alles super.Nette und schnelle Bedienung und Essen war super. Ich musste mein Kaiserschmarrn sogar mit unserem Hundi🐩 teilen 😂 Immer einen Ausflug und einen gemütlichen Nachmittag wert
5
Mario Weyler
+5
Sehr Urige Hütte mit schönem Ausblick. Essen war sehr gut ....für ungeübte Autofahrer könnte die TALFAHRT ziemlich Bremsenfeindlich sein..;)
5
Frank Pflüger
+5
Es war einfach super unbeschreiblich toll
5
free guido
+5
Leckere selbstgemachte Speisen, bei einer fantastischen Aussicht! Der Service ist sehr gut und zudem sehr freundlich. Eine Reise wert!
5
Karin Ungerer
+5
Vom Granattor abgestiegen und zufällig in dieser Hütte gelandet. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen war super und der beste Enzianschnaps jemals
4
crisu crisu
+4
War schon öfter dort. Diesmal war das Essen nicht so toll,habe aber schon oft dort sehr gut gegessen. Mautstraße ist gebührenpflichtig.
5
Astrid Bayer
+5
Sehr gemütliche Hütte mit super leckeren Mehlspeisen. Wirklich empfehlenswert. Freundliches, kompetentes Personal!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 18:00
Dienstag:
11:00 - 18:00
Mittwoch:
11:00 - 18:00
Thursday:
11:00 - 18:00
Freitag:
11:00 - 18:00
Samstag:
11:00 - 18:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lammersdorfer Hütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1407 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4766 2274

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1