Villa Verdin

Villa Verdin, Millstatt Seestrasse 69 - Millstatt

österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Villa Verdin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 292 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
92 Bewertungen
Google
Google
Last update on 30/03/2021
4,4
140 Bewertungen

Bewertungen

5
Urs Müller
+5
Wir waren zum Abendessen hier und haben das Überaschungsmenue bestellt. In der Annahme, das wir ein Fisch lastiges Menü bekommen, da uns dies gesagt wurde haben wir einen Weisswein bestellt. Wir bekamen keinen Fisch, aber ein ausgezeichnetes Menü! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können den Ort nur empfehlen!
5
Wolfgang Thaler
+5
Wir kommen immer wieder gern dort vorbei, die ruhige Atmosphäre, die alte "schöne 'Einrichtung' und vorallem, der sehr höfliche Service, das alte Schloss ãhnliche Gebäude, der schöne Park davor.. Ist immer ein Besuch wert... 😊👍👍👍Top..
5
Alex 4711
+5
Ein sehr nettes Café/Restaurant. Ich habe selten gesehen, dass ein Konzept so stimmig umgesetzt ist. Im Innenraum alte Möbel aus den 50er/60er Jahren, gespickt mit passender Deko. Auch der Außenbereich ist sehr gemütlich. Dazu die passende Musik. Es gibt jeden Tag eine andere Speisekarte. Die Gerichte sind von der Größe so abgestimmt, dass die meisten noch eine Vorspeise nehmen sollten. Preislich passt das auch, hier wird gut gekocht, mit hochwertigen Zutaten. Sicherlich nicht günstig, aber auch auf keinen Fall überteuert. Der Hauswein ist lecker. Die Kuchen sind ebenfalls zu empfehlen. Kaffee gibt es von der hauseigenen Rösterei. Der Service wirkt sehr gut organisiert und professionell und ist vor allem sehr nett!
5
Christina Bauer
+5
rundum eine perfekte Location, die nicht zuletzt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Traum-Erlebnis gemacht hat. Der Service ist nicht nur auf Zack, sondern auch immer freundlich und zuvorkommend. Der Einrichtungsstil des Hauses ist unvergleichbar und geprägt von kleinen Stilbrüchen, die ein unglaublich harmonisches wie gemütliches Gesamtbild ergeben. Uns und allen unseren Hochzeitsgästen wird die Villa immer unvergesslich bleiben und wir planen noch den ein oder andere Hochzeits-Refresh-Aufenthalt dort.
5
Christiane Adenberger
+5
War heute in der Villa Verdin auf einen Besuch eingeladen. Ich war total fasziniert von den vielen positiven Eindrücken, von der wohltuenden Atmosphäre und der überaus aufmerksamen Betreuung. Dieser Besuch war echt ein Erlebnis.
5
Shirukeen
+5
Alles ausgezeichnet! Hunde sind herzlich willkommen und ich habe noch nie ein so entspanntes Umfeld für mich und meinen Hund erlebt. Essen, Zimmer, einfach alles war atemberaubend. Von der Schönheit des Gebäudes ganz zu schweigen. 1A.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Villa Verdin

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 292 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 12029862

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1