Badehaus Millstatter See

Badehaus Millstatter See, Millstatt Kaiser-Franz-Josef-Strasse 334 - Millstatt

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Badehaus Millstatter See?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1037 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
3,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,6
838 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/02/2021
4,7
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,6
45 Bewertungen

Bewertungen

5
Regine Stroell
+5
Direkt am See mit grandiosen Ausblick. Haben nach einer ausgiebigen Radtour hier Halt gemacht. Mit dem tollem Blick über den See haben wir ein gutes Mittagessen samt Nachspeise sehr genossen. Personal sehr nett. Speisen und Getränke wurden rasch serviert.
5
Emanuel Rothmayr
+5
Wir haben uns wohlgefühlt. Das Personal war freundlich und am Wohl der Gäste interessiert. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen sehr gut und preiswert. Gerne wieder.
5
Ute Theil
+5
Es war wieder ein wunderschöner Tag. Heute waren wir am Millstätter See und haben eine 2,5h Fahrt mit dem Schiff gemacht. Bei dem Wetter ein Traum. Man kann aber auch mit dem Rad fahren, wandern und schwimmen. Alles was das Herz ❤️ begehrt. LG von Ute und Kai
5
Cathrin Paersch
+5
Sehr gemütlich und sehr sauber. Durchweg freundliches Personal. Der Ausblick vom Pool ist fantastisch. Ich würde jedoch das ganze Badehaus generell zum Nacktbereich erklären, da sich fast alle dort ohne Badekleidung aufhalten.
5
Ge Sunt
+5
Tolles Saunahaus, schönes Ambiente, sauber und gepflegt. Stündlich werden in der Turmsauna verschiedene Aufgüsse von professionellen, freundlichen Mitarbeitern gemacht, einmal wurden uns danach Pizzastücke gereicht. Die Möglichkeit sich nach dem Schwitzen im See abzukühlen ist natürlich perfekt, zu jeder Jahreszeit. Leihbademäntel und Handtücher sind sehr angenehm und von guter Qualität. Wir haben auch im Restaurant L'Onda vorzüglich gespeist. Es wird auf die Regionalität der Produkte großen Wert gelegt. Preis-Leistung vom Badehaus Millstätter See empfinde ich als gut. Leider habe ich auch 2 Punkte, die verbessert gehören: -Es waren ein paar Gäste im FKK Bereich (außer im Sommer ist das der komplette Bereich, innen und außen) mit Badehosen und Bikinis unterwegs. Diese haben in einem Saunabereich nichts zu suchen und gehören von den Mitarbeitern ermahnt. -Am Empfang war eine Dame anzutreffen, die eher genervt von jedem Gast war, da dies wohl Arbeit für sie bedeutete. Ein freundliches Willkommen wäre schon mal nicht zu viel verlangt.
5
Sabrina
+5
Super freundliche Mitarbeiter. Herrliche Atmosphäre. Viel Platz mit Liegen und Sonnenschirm. Perfekter Badetag
5
Gertraud Müller
+5
Einfach zum Seele baumeln lassen. Sehr gemütlich und sauber mit guten Wellness Angeboten. Ausgezeichnetes Restaurant mit freundlichen Personal

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 21:00
Dienstag:
10:00 - 21:00
Mittwoch:
10:00 - 21:00
Thursday:
10:00 - 21:00
Freitag:
10:00 - 21:00
Samstag:
10:00 - 21:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Badehaus Millstatter See

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1037 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4766 263614

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1