Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

mitteleuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Millstatt zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Café-bistro Kap 4613
89/100 (2867 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
International
gesund
Bar
Gesund
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Lebensmittel mit medizinischen Eigenschaften
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Am Wasser
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Also, ich hab schon lange nicht mehr so ein freundliches Personal gesehen!! 👌🏻 Von der Online Reservierung bis zur Bezahlung, war alles top!!..."
Mary Lyn
"Das Ambiente mit dem See ist schon einzigartig. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getränkepreise waren überraschend moderat...."
Christoph Krüger
"Tolles Lokal mit zuvorkommenden Service. Lage ist wirklich beeindruckend und direkt am See. Speisenauswahl wirklich..."
Roberto Lackner
"Richtig zügig funktionierte es leider nicht mit dem Bestellen,obwohl noch nicht wirklich viel los war,allerdings wurden die Getränke dann zügiger..."
Johanna Blasge
"Hier hat alles gepasst. Wetter, Atmosphäre, Service, Getränke und auch das Essen. Kann man nur für einen Besuch empfehlen. Wir waren sehr..."
Frank Neuhaus
"Wunderschöne Location mit einer Atemberaubenden Aussicht,ein muss für jeden,der hier in der Nähe ist. Mitarbeiter sind sehr freundlich und..."
Simone Schmaddy
"Die Location ist natürlich top! Super so eine schwimmende Terrasse am See. Aber auch die Bedienung ist super nett und die bestellte Ware kommt auch..."
Markus K
Badehaus Millstatter See
87/100 (977 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
österreichisch
Österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Direkt am See mit grandiosen Ausblick. Haben nach einer ausgiebigen Radtour hier Halt gemacht. Mit dem tollem Blick über den See haben wir ein gutes..."
Regine Stroell
"Wir haben uns wohlgefühlt. Das Personal war freundlich und am Wohl der Gäste interessiert. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen sehr gut und..."
Emanuel Rothmayr
"Es war wieder ein wunderschöner Tag. Heute waren wir am Millstätter See und haben eine 2,5h Fahrt mit dem Schiff gemacht. Bei dem Wetter ein Traum...."
Ute Theil
"Sehr gemütlich und sehr sauber. Durchweg freundliches Personal. Der Ausblick vom Pool ist fantastisch. Ich würde jedoch das ganze Badehaus generell..."
Cathrin Paersch
"Tolles Saunahaus, schönes Ambiente, sauber und gepflegt. Stündlich werden in der Turmsauna verschiedene Aufgüsse von professionellen, freundlichen..."
Ge Sunt
"Super freundliche Mitarbeiter. Herrliche Atmosphäre. Viel Platz mit Liegen und Sonnenschirm. Perfekter..."
Sabrina
"Einfach zum Seele baumeln lassen. Sehr gemütlich und sauber mit guten Wellness Angeboten. Ausgezeichnetes Restaurant mit freundlichen..."
Gertraud Müller
Villa Verdin
84/100 (232 ratings)
Restaurants
thailändisch
mediterran
Europäisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Österreichisch
Thailändisch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Österreichisch
Thailändisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren zum Abendessen hier und haben das Überaschungsmenue bestellt. In der Annahme, das wir ein Fisch lastiges Menü bekommen, da uns dies..."
Urs Müller
"Wir kommen immer wieder gern dort vorbei, die ruhige Atmosphäre, die alte "schöne 'Einrichtung' und vorallem, der sehr höfliche Service, das alte..."
Wolfgang Thaler
"Ein sehr nettes Café/Restaurant. Ich habe selten gesehen, dass ein Konzept so stimmig umgesetzt ist. Im Innenraum alte Möbel aus den 50er/60er..."
Alex 4711
"rundum eine perfekte Location, die nicht zuletzt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Traum-Erlebnis gemacht hat. Der Service ist nicht nur auf..."
Christina Bauer
"War heute in der Villa Verdin auf einen Besuch eingeladen. Ich war total fasziniert von den vielen positiven Eindrücken, von der wohltuenden..."
Christiane Adenberger
"Alles ausgezeichnet! Hunde sind herzlich willkommen und ich habe noch nie ein so entspanntes Umfeld für mich und meinen Hund erlebt. Essen, Zimmer,..."
Shirukeen