Boulevard

Boulevard, Mistelbach Bahnstrasse 35 - Mistelbach

österreichisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Boulevard?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 263 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
8 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
117 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/05/2020
4,5
67 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 25/09/2020
4,9
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Niko H.
+5
Super essen! Beste pizza! Sehr große auswahl an essen. Von pizza und Pasta über Salate und schnitzel ist alles dabei! Die Musik spielt in einer angenehmen Lautstärke, das Spektrum an Musik reicht von Oldies bis modernen Hits. Seit bundesheer Zeiten immer wieder gerne dort! Die Leute dort sind auch super freundlich und haben immer ein lächeln im Gesicht! Der service ist auch sehr schnell! Die bar ist auch sehr gemütlich! Der besuch hier lohnt sich! Kann die pizza wärmstens empfehlen, eine der besten Pizzen die ich kenne. Angenehmes Ambiente und schöne dezente Dekoration. Also vorbei schauen wenn mal in der Nähe ist. :)
4
Lena Eberdorfer
+4
Essen sehr gut, leider haben nicht alle Gäste die Hauptspeise gleichzeitig bekommen. Einige waren schon fertig bevor das Essen für den letzten da war. Sonst das Essen sehr gut, Restaurant sehr schön, Bedienung freundlich.
5
Klara
+5
Wirklich super gute und noch dazu günstige Pizza 😍 ich freu mich schon aufs nächste Mal 👌🏻 Das Personal ist auch sehr freundlich und bei uns gab es gar keine lange Wartezeit.
5
M. K.
+5
Sehr gute Pizzen, angenehmer Teig (eigener Herstellung nehme ich an, so wie er schmeckt) Sehr nette Bedienung und der Espresso kann man auch trinken (genießen) werde auf jeden Fall wieder kommen!
4
Philipp Herndl
+4
War vor kurzen mit meiner Freundin zu Besuch. Haben die Ripps und ein Steak probiert, Beides sehr gut und ausreichende Portionen. Die Dessert karte könnte etwas einfallsreicher sein bzw größer. Ist einen Besuch wert.
5
Wieger Daniel
+5
Echt köstliche Pizzen,hatten schon zweimal das Pizza Stangerl... Naja Stangerl ist etwas untertrieben. Ne Ganze Pizza einmal zusammen geklappt, spitze!!! Cocktails sind fantastisch gut. Die Atmosphäre angenehm, jedoch bekommt man im Raucherbereich, der vordere Teil nach dem Eingang, leicht Kopfschmerzen. Hier ist die akustik sehr schlecht und alles laut! Raucher Nichtraucher trennung wird ei gehalten, obwohl alle erstmal durch den Raucherbereich müssen...
5
Doris
+5
Sehr schönes Restaurant. Sehr gutes Essen. Spitzen Preis Leistungsverhältnis . War nicht das letzte Mal 👍

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Boulevard

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Boulevard

90 4.4 4.5 4
Boulevard 90 4.4 4.9 4
Asia One 82 4.5 5 4.5
Restaurant Landhaus 78 4.6 3.9 4
Hotel zur Linde 85 4.5 4
Diesner E & M Restaurant - Kegelbahnenbetriebs 74 4.2 4 3
Heuriger Familie Faber 92 4.6

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 263 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2572 34019

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1