Sluurpy > Restaurants in Mondsee > Jausenstation Holzingerbauer

Bewertungen Jausenstation Holzingerbauer - Mondsee

Sylvia Platzer
Unser absoluter Lieblings-Mostbauer - und dies schon seit 50 (!) Jahren! Natürlich hat es sich schon herumgesprochen, wie schön es hier ist, und so ist er in der Hauptsaison nahezu ausgebucht! Gute Brettljause, alles selbst gemacht, bester Erdäpfelkas, hausgemachte Kuchen, süffiger Most. Wir bevorzugen Halb/ Halb, das heisst halb Süss- und halb herben Most. Einmalige Plätze im Freien mit Blick auf den Mondsee und die Drachenwand: Sei es an der Hausmauer oder in der Wiesen unter den alten Obstbäumen. Innen gemütliche urige Stuben. Und lest das bitte nicht, denn dann ist es noch schwieriger einen Platz zu bekommen!!!
Chris Uhrenfan
Wir waren ein kleine Geburtstagsrunde von vier Personen und es hat uns gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommen, daher haben wir uns auch gleich wohl gefühlt. Wir haben ein Jausenplatte für drei Personen gegessen und einer von uns hat irgendein Brot mit Schnittlauch bestellt. Geschmacklich war alles ausgezeichnet und auch reichlich. Die Platte war liebevoll hergerichtet, nur das Brot war wirklich viel zu hart, das lag vielleicht auch daran, dass unser Besuch am Freitag war und womöglich nur einmal die Woche gebacken wird. Der Most und die Säfte die wir getrunken haben, waren ausgezeichnet. Alles in Allem, war der Besuch ein angenehmes Erlebnis, Preis- Leistung ist ebenfalls akzeptabel. Dennoch ein Stern Abzug, wegen des harten Brotes. Sollte das Brot beim nächsten Mal wieder so hart sein, werden wir uns eine andere Jausenstation suchen müssen.
Marcus Hensel
In dieser urigen Gaststätten bekommt man eine tradionelle Jause von bester Qualität. Alles ist aus eigener Herstellung. Absolute Empfehlung.
Michal Varša
Sehr schönes Restaurant im alten Stil eingerichtet. Restaurant mit langer Tradition. Es ist bekannt für seine einheimischen Produkte. Das erkennt man auch an der Qualität des Essens. *****. Personal immer bereit zu helfen und zu beraten. Schöner Hof, sehr nette Chefs. Perfekte, hausgemachte most und Apfelsaft. Hochwertiges geschmacksneutrales Trinkwasser. Absolut perfect. Ein Besuch lohnt sich nicht nur einmal.
Birgit B.
Super feine Buschenschank. Personal mega freundlich. Preis Leistung unschlagbar. Brettljause für 3 Personen der Wahnsinn!! Nicht nur Quantität sondern Qualität PUR! Ein MUSS wenn man in der Nähe ist!!! War leider nur auf Kurzurlaub in Salzburg. Beim nächsten Mal sehen wir uns wieder👍👍
Karl-Heinz Nirschl
Vielleicht nicht billig, aber dafür hat das Essen und Trinken super geschmeckt. Und, nicht zu vergessen, eine freundliche und kompetente Bedienung. Da gehen wir sicher nochmal hin. Tipp: Karte vorher anschauen, Most probieren.
stefan rother
Super Jausenplatten mit erstklassigen Holzofenbrot, selbstgemachter Most und Schnäpse aus dem eigenen Garten. Super freundliche und herzliche Gastgeber Einfach klasse!
Terry Simoncik
Eine wirklich tolle Jausenstation. Hier passt einfach alles. 👍 Das Ambiente, die Bedienung das Essen und der Most aus eigener Produktion. Meine absolute Empfehlung. 👍😋
Burger Eisdielen Kuchen Pasta Salat Schnitzel Tapas
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña