Mostschenke Hussenbauer

Mostschenke Hussenbauer, Mondsee Lackenberg 6 - Mondsee

österreichisch
• Restaurant

91/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mostschenke Hussenbauer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 512 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
426 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Oliver Grein
+5
Tolles Lokal mit schönen Außenbereich. Tischreservierung ist unbedingt zu empfehlen. Bedienungen sind nett und flott. Die Speisen regional (der Schafskäse ist der Hammer!), könnten aber einen Tick größer sein, da es so lecker ist. ;-)
4
Heinrich Schmeisser
+4
Die Qualität der Speisen und Getränke ist nach wie vor außerordentlich gut, vorallem die von Lilli mit sehr viel Liebe zubereiteten Nachspeisen. Die Bediensteten im Service und in der Küche machen einen hervorragenden Job. Ein Stern Abzug, weil die Portionen immer kleiner werden, die Preise dafür steigen. Wir kommen wieder!
5
Turbo 64
+5
Unbedingt Empfehlenswert !! Es war ein sehr eindrucksvoller Besuch in sehr angehmer Atmosphäre. 3 hungrige Motorrad Fahrer die dringend eine Rast benötigten wurden freundlich empfangen und bekamen sofort Platz angeboten, trotzdem die noch freien Tische mit 'Reserviert' bestückt waren, für eine eine große Firmenfeier. Dem aufmerksamen und freundlichen Bedienpersonal machte augenscheinlich der Trubel und das volle Haus nichts Aus, gleichsam wurde zügig und souverän serviert. Den netten Damen schien es gar Freude zu machen, geduldig nahmen sie auch die in Zugängen stehenden Gäste hin. Das Jausenbrat'l wurde mit sehr reichlich frischem Brot serviert. ... und der für die Mitnahme zu bestellenden Most würde uns trotzdem abgefüllt 😁
5
Marc Adler
+5
Hatten einen sehr entspannten Abend bei eigentlich "nur" ne Jause... aber diese war einfach sensationell. Dazu den leckeren Most und ne wirklich freundliche Bedienung. Einfach top. Und für die Kids gibts boch ein paar Tiere zu sehen. Was will man mehr. Leider konnten wir wegen Regen nicht auf die schöne Panoramaterasse. Wir kommen wieder.
5
Johann Reindl
+5
Schöne und Urige Mostschenke Gemütliche Atmosphäre. Essen schmeckt auch besonders gut. Deswegen viele Gäste, aber trotzdem gute Bewirtung.
5
Heidi
+5
Hussenbauer - immer ein Besuch wert! Die Gaststube und die Terasse sind toll, die Bedienung sehr zuvorkommend und die Jause sowieso ausgezeichnet :-)
5
Michi O.
+5
Sehr nette Bedienung, super Essen, wenn auch hauptsächlich Jause. Sehr gute Dessert, und Preis Leistung ist top.
5
Edwin Teufel
+5
Wir sind ganz sicher nicht die Ersten und werden auch nicht die Letzten sein, die dieser urigen Jaussenwirtschaft die 5 Sterne geben, denn es passt einfach alles, das Ambiente, der Service und aus unserer Sicht auch das Essen, weiter so

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 23:30
Thursday:
16:00 - 23:30
Freitag:
16:00 - 23:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mostschenke Hussenbauer

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 512 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 73707775

MAKE A QUESTION

SUBMIT