Cafe Konditorei Ubleis

Cafe Konditorei Ubleis, Mondsee Badgasse 6 - Mondsee

österreichisch
• europäisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Konditorei Ubleis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1005 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cafe Konditorei Ubleis von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
518 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/03/2021
4,6
361 Bewertungen

H

Herold
Last update on 03/08/2020
4,6
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/03/2021
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/02/2021
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Chris S.
+4
Freundliches Personal, gute Mehlspeisen und Eisvariationen. Auf der kleinen windgeschützten Dachterrasse kann man gemütlich seine Mehlspeise mit einem Getränk bei einem Blick auf die Berge genießen. Einzig die sehr lange Wartezeit auf die Rechnung trübte unseren Besuch, obwohl mehrmals darum gebeten wurde. Alles in allem aber eine nette und empfehlenswerte Konditorei.
5
Johanna
+5
Super nettes Personal, sehr leckeres Eis, mit relativ großen Kugeln
4
Conny K.
+4
Der Kuchen war ganz ok, aber die kleine blonde Kellnerin sollte mal zum Arzt gehen, wenn die in der Nähe ist fischelt es wie am Fischmarkt in Wien.
5
Eric Brandhuber
+5
Das beste Eis ever sehr zu empfehlen der junge Verkäufer sehr nett sehr freundlich bin begeistert
4
Klaus Pfeil
+4
In guter Lage fast im Zentrum von Mondsee ist der Marillenfleck ein Gedicht. Nette Bedienung und auch der Kaffee schmeckt.
5
Michi Schmidhuber
+5
Die Eisbecher waren ein Traum und das Personal sehr nett und zuvorkommend Gerne wider 😎

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Konditorei Ubleis

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1005 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 4362322433

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1